Babysachen einlagern - aber wie?
da habe ich doch gleich noch ein Problem. Ich möchte gerne die zu kleinen Babysachen im Keller einlagern, und zwar so, dass ich sie noch mal wieder verwenden kann (so in ein bis zwei Jahren). Reicht da eine Pappschachtel oder müssen die Klamotten zusätzlich in Plastiktüten eingepackt werden? Und was ist mit Schutz vor Insekten? Ich glaube, Lavendel hilft gegen Motten, oder?
LG Andrea und Benjamin
Re: Babysachen einlagern - aber wie?
aloss meine von talissa hatte ich in plastiktüten gepackt und dann in so umzugskartons. sie haben auf dem dachboden gelegen und alles i.o. als ich sie dann im september hervorholte. knapp 2 jahre haben sie da gelegen.
vlg, nicki
LG Manu
so hab ich es auch gemacht und bei mir waren es knappe 2 Jahre ohne Probleme.
LG
Daggi
Ich will Vakuum-Beutel nehmen, wo man mit dem Staubsauger
aus den Tüten die Luft raussaugt. Das mache ich auch immer mit
meinen Federbetten/Sommerdecken im Sommer/Winter und
lagere sie dann auf dem Dachboden. Das klappt wunderbar,
weder Nässe, Muff, noch Ungeziefer haben da eine Chance. Und
außerdem sparen die Dinger ungemein Platz.
LG Cloudyy
Mal einschleich
Wo bekommst du diese denn her? Was kosten sie und welche Größe haben die?
LG Tina (aus Mai/Juni 04 ;-)))
LG
Andrea
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen