Babyphone knackt*nerv* wer kennt sich aus?
wir hatten ein mega-altes Babyphone in dem wir immer die Nachbarbabys gehört haben. Also hat mein Vater (der stolze Opa) gleich ein neues gekauft, leider hat er vorher nicht gefragt welches, sich aber anscheinend beraten lassen. Nun ja, er hat sich für das Vivanco BM 30 entschieden (es gibt davon auch 60 + 120, weiß aber nicht was der Unterschied ist). Jedenfalls habe ich es eben angemacht und es knackt alle 5 Sekunden!!! *mega-nerv* Woran kann das liegen? Ich habe schon mal auf die andere Frequenz umgestellt (immerhin gibt es A und B), aber da höre ich wieder die Nachbarskinder.
Jetzt habe ich es zwar gerade in eine andere Ecke (also meinen Empfänger) gestellt und es ist weitestgehend weg. Was aber auch nichts heissen will, denn gestern hat es alle 5 Sekunden geknackt, egal in welcher Steckdose ich es hatte. Hat eine von Euch ne Ahnung was das sein kann und woran es liegt?
Kann meinem Vater ja schlecht sagen daß er Mist gekauft hat! :-)
lG
Anja
Re: Babyphone knackt*nerv* wer kennt sich aus?
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen