Babyblues
Wem geht's ähnlich?
LG Kristina mir Marie (15.08.2002) und Lars (15.11.2005)
Re: achhhh davon könnt ich grad ein buch schreiben
Re: Babyblues
das muss so sein! ein alter hebammenspruch heisst, im wochenbett muss alles fliessen: der wochenfluss, die milch, und auch die tränen!
wird schon wieder!
lg marion, 35+4
ja, das kenn ich auch nur zu gut. mich hat es 5 monate nach der geburt meines ersten sohnes erwischt. leider war es nicht der einfache babyblues. ich hatte eine schlimme postpartale depression.
hoffe es geht dir bald wieder besser.
liebe grüsse
syrke 35+4
Laß dich mal drücken da spielt aber das Wetter auch eine große Rolle .........Paß auf dich auf
Andrea
Ich hab das auch gehabt, hat ca. 5 Tage nach der Geburt angefangen und ging so eine Woche lang. Nun gehts mir wieder besser. Ist eben doch eine enorme Hormonumstellung. Keine Angst! Im Normalfall geht es Dir bald wieder besser und bis dahin: Lass den Gefühlen freien Lauf!!
PS: Ich sehe gerade dass Deine Kinder auch exakt 3 Jahre und 3 Monate auseinander sind. Genau wie meine. Lustig! :-)
GLG Nicki mit
Chiara Marie (*07.08.2002) und Joshua Marvin (*07.11.2005)
Heute Nacht wars ganz schlimm ... ich konnte nur noch heulen, heulen, heulen ... und Klein-Marwin hat auch geheult, vor Bauchweh.
Ich hoffe auch dass das bald vorbei ist, ist doch eh alles anstrengend genug, das ständige aufstehen, der Schlafmangel, die Umstellung ... und dann noch das Heulen!
Ich koch´ mal ne Kanne Heultee und dann heulen wir eine Runde zusammen ... vielleicht gehts danach besser!
Liebe Grüße, Franziska mit Marwin (16.11.05)
Danke für die leiben Worte
LG Kristina mit Marie und Lars
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen