Babybay
ob ich mir ein Babybay anschaffen soll...
Kann jemand eine Empfehlung aussprechen, wo es die gibt? Zu 'nem
akzeptablen Preis, am liebsten per Nachnahme oder Rechnung und vor allem
SCHNELL (d.h. sofort lieferbar, nicht ein paar Wochen warten)
oder
Hat vielleicht jemand eins gebraucht zu verkaufen???
Danke
erde
Re: Babybay
google mal nach Wohl-Fix. Das ist länger und günstiger. Das Baby-Bay gefällt mir zwar sehr gut, aber aus unserer Erfahrung als (ursprünglich unfreiwillige) Familienbettler ist es besser, wenn der Anbau so groß ist, daß er locker 1-2 Jahre reicht. Das Babybay entspricht nur einem großen Stubenwagen und ist relativ schnell zu klein.
LG
Claudia
ich gehöre auch eher zu den "unfreiwilligen" Familienbettlern und möchte
lieber einen kleinen Balkon. Ich will das Kind bestimmt nicht 1 Jahr an
meinem Bett haben. Find es auch besser, wenn neben dem Bett noch ein
bisschen Platz für mich ist zum Aufstehen ;-)
Außerdem ist sie so klein (44cm), dass sie sich in einem Riesenbett verlieren
würde. Will also absichtlich was kleines kaufen, auch wenn ich weiß, dass das
ungewöhnlich ist.
Trotzdem danke für den Hinweis.
erde
das Babybay reicht wohl so bis zum 4.Monat, für mein zweites Kind habe ich es mir gekauft, da ich es dann auch ganz gerne in sein Bett umsiedeln möchte, auf jahrelanges Familienbett habe ich nicht so Lust...
Habe mich also schon vor einiger Zeit im Oktober drum gekümmert und in den Läden hier war es überall nur zu bestelltn mit ca. 6 Wochen Lieferzeit. Bei Ebay gibt es auch Händler, die haben mir aber auch alle gemailt, dass sie nichts vorrätig haben und man warten muss, da die Teile immer so schnell weg seien.
Schlussendlich habe ich über Ebay eines erstanden, die sind durch die kurze Nutzung auch neuwertig, also kein Problem - und du bekommst es eben gleich. Ich habe für unser gebrauchtes Babybay 117 Euro mit Matratze und Nestchen plus Porto gezahlt, in unserem Laden hier hätte mich das fast 200 Euro gekostet (mit langer Wartezeit).
Also ich kann nur Ebay von privat empfehlen oder du fragst die Händler an, eine hatte mir geschrieben, dass sie Anfang Dezember die nächste Lieferung rein bekommt.
LG Annalisa
etwas krass, wenn man dann 140 Euro für was hinlegen muss, was es neu für
180 gibt. Du scheinst mir mit 117 Euro da recht günstig gekauft zu haben.
Momentan sind nicht so viele im Angebot... Aber in sechs Wochen will ich es
bestimmt nicht erst haben.
Danke für den Hinweis.
LG
Claudia
ich habe noch 1 hier. Mit lachsfarbenem Zubehör.
Könnte ich Montag schicken. Das Gitter für den Umbau ist auch dabei. kannst dich ja melden.
Lieben Gruß
Steffi
Du hast echt alles ;-)
jetzt haste zwar wahrscheinlich schon eins im auftrag, aber ich wollte noch loswerden, dass das wohlfix integrationsbett nicht so groß ist wie ein normales kinderbettchen (100x50cm). auch für deine maus wär es nicht zu groß, finde ich, und du könntest auch noch ein stillkissen oder ähnliches reinlegen. ich finds total praktisch und bin froh, dass ich es (bei modern-baby) bestellt hab. 130 euro, ca. ne woche lieferzeit, hab vorkasse genommen, weil billiger.
LG
sandra
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen