Babybasare...
Babybasar in Semd nach grössen sortiert schwangere dürfen ab 13.30 uhr rein nicht schwangere ab 14 Uhr....das ganze geht bis 16 Uhr.
ich für meinen teil geh nur auf babybasare wo nach grössen sortiert iss allles andre iss wahnsinn...wie schaut das bei euch aus?....lg sasi
Re: Babybasare...
Fängt um 10 Uhr an und geht bis 16 Uhr...
Infos über mich...
LG alex
ich war noch nie in irgendeinem Bazar. Weiss auch gar nicht, ob es überhaupt welche gibt für Babys... Wo krige ich das denn raus? Wo kann ich nachfragen?
LG
XELL 25. SSW
DANKE!
LG
XELL
da ich ja keine klamottis brauche, wegen großer tochter und daher vorhandenen sachen, schaue ich gar net auf aushänge. das frustiret mich dann nur, weil ich auch gern gehen würde, aber ja gar nix brauche.
aber ich weiß, dass das bei uns auch nach größen sortiert ist und ss eher reindürfen.
dann wünsch ich dir mal ne gute jagd auf tolle babysachen!
lg, nicki
LG Tine 25 SSW
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen