Suchen Menü

Babybasare...

da ja nun langsam der herbst beginnt...beginnen auch die babybasare...ich gehe da auf alle fälle immer hin muss nicht alles neu kaufen ...da ja doch einige in der gleichen ecke wohnen isses vielleicht intresant wenn jemand was weiss es grad zu posten???....ich fang einfach ma an..:
Babybasar in Semd nach grössen sortiert schwangere dürfen ab 13.30 uhr rein nicht schwangere ab 14 Uhr....das ganze geht bis 16 Uhr.
ich für meinen teil geh nur auf babybasare wo nach grössen sortiert iss allles andre iss wahnsinn...wie schaut das bei euch aus?....lg sasi
Bisherige Antworten

Re: Babybasare...

Bei uns in Köln Poll ist am Samstag ein Babybasar mit Cafeteria. Ist auch nach grössen Sortiert.
Fängt um 10 Uhr an und geht bis 16 Uhr...
Infos über mich...
LG alex

Hi,
ich war noch nie in irgendeinem Bazar. Weiss auch gar nicht, ob es überhaupt welche gibt für Babys... Wo krige ich das denn raus? Wo kann ich nachfragen?
LG
XELL 25. SSW

hi..also bei uns steht es in zeitungen oder hängt eben bei bäcker metzger oder soonstigen aus..also augen aufhalten wo immer du bist was immer du für ne zeitung liest..;-)))....es gibt speziell welche für babs wobei da auch grosse grössen verkauft werden also net nur baby sachen die basare nennen sich halt so und man findet dort überwiegend babyssachen und kleinkindartikel...lg sasi

Alles klaro, ich werde mal drauf achten :o)
DANKE!
LG
XELL

huhu sasi,
da ich ja keine klamottis brauche, wegen großer tochter und daher vorhandenen sachen, schaue ich gar net auf aushänge. das frustiret mich dann nur, weil ich auch gern gehen würde, aber ja gar nix brauche.
aber ich weiß, dass das bei uns auch nach größen sortiert ist und ss eher reindürfen.
dann wünsch ich dir mal ne gute jagd auf tolle babysachen!
lg, nicki

Hallo Sasi, ich habe fast alles für meinen Sohn (2003 geb.) auf den Babybasaren hier gekauft, und das sind echt Hammer Schnäppchen, Winterjacken od. Schneeanzüge unter 10 EUR bei uns ist das gleich die ganze Sporthalle voll. Da gibt es Umstandsmode, Kinderwägen, Autositze einfach alles rund ums Baby. Ich finde das ist eine tolle Sache, wenn man bei uns halt was vekaufen möchte bzw. in einer Spielgruppe ist muß man auch mithelfen aber dafür gibt es morgens noch einen Vorverkauf für die Helfer. Echt klasse.
LG Tine 25 SSW

hi ja ich habe mich lletztes jahr auch viel auf den flohmärkten rumgetrieben für yorrick..also iss fürs baby einiges da...aber eben für yorrick nimmer...:-))..also geht es diesmal für ihn hin...aber selbst für meine zwei grossen hab ich das einne oder andre dort gefunden...warum auch nicht wenn das zeug noch in ordnung iss..lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen