BabyBelt: Wer weiß wo?
Nach dem ja bei mir nun alles in Ordnung ist, wollt ich mich mal nach einem BabyBelt umschauen. Doch die sind recht teuer find ich.
Habt Ihr einen Tip wo ich günstiger rankomme?
Oder hat jemand von euch eines "rumliegen"????
Ich würd mich über Tips freuen.
GLG Sonja
Re: BabyBelt: Wer weiß wo?
GLG Ariane
Meine Hebi sagte dass das ziehen bei mir im unterbauch vom Gewicht des Bauches kommt und das so ein BabyBelt da helfen würde.
LG Sonja
GLG Ariane
ich laufe lieber mit BabyBelt 5 Stunden ohne Wehen durch die Stadt als 30 Minuten ohne BabyBelt und dafür mit Wehen.
Zu Hause und auf Kurzstrecken brauche ich ihn nicht.
Meine Hebi mag ihn nicht, mein Gyn findet ihn ok.
LG
Claudia
ich überlege auch einen zu kaufen. Da fällt mir nur Ebay ein um günstiger dranzukommen oder schreib doch mal bei "Suche" unter 9monate doch mal was rein.
LG Tine
Ich weiss nur, wie man in Österreich so einen bekommt, du kannst im Internet unter liebeskind (allerdings mit at dahinter) schauen, kostet aber auch 18 Euro 90...
lg
Birgit
Bei luzielu mit dem üblichen davor und com dahinter habe ich welche in der Rubrik "Mama" gesehen. Die waren sehr viel günstiger als die von Anita.
LG
Melanie
ich habe den Baby Belt von Anita, trage den aber nur auf Langstrecken. Es ist wichtig, ihn vorher anzuprobieren, d.h. geh erst mal in einen Laden und schau dann bei ebay usw. ob Du einen gebrauchten bekommst.
LG
Claudia
"Cellacare Materna" verschreiben lassen ;) GGLG
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen