BabyBelt: Wer weiß wo?
Nach dem ja bei mir nun alles in Ordnung ist, wollt ich mich mal nach einem BabyBelt umschauen. Doch die sind recht teuer find ich.
Habt Ihr einen Tip wo ich günstiger rankomme?
Oder hat jemand von euch eines "rumliegen"????
Ich würd mich über Tips freuen.
GLG Sonja
Re: BabyBelt: Wer weiß wo?
GLG Ariane
Meine Hebi sagte dass das ziehen bei mir im unterbauch vom Gewicht des Bauches kommt und das so ein BabyBelt da helfen würde.
LG Sonja
GLG Ariane
ich laufe lieber mit BabyBelt 5 Stunden ohne Wehen durch die Stadt als 30 Minuten ohne BabyBelt und dafür mit Wehen.
Zu Hause und auf Kurzstrecken brauche ich ihn nicht.
Meine Hebi mag ihn nicht, mein Gyn findet ihn ok.
LG
Claudia
ich überlege auch einen zu kaufen. Da fällt mir nur Ebay ein um günstiger dranzukommen oder schreib doch mal bei "Suche" unter 9monate doch mal was rein.
LG Tine
Ich weiss nur, wie man in Österreich so einen bekommt, du kannst im Internet unter liebeskind (allerdings mit at dahinter) schauen, kostet aber auch 18 Euro 90...
lg
Birgit
Bei luzielu mit dem üblichen davor und com dahinter habe ich welche in der Rubrik "Mama" gesehen. Die waren sehr viel günstiger als die von Anita.
LG
Melanie
ich habe den Baby Belt von Anita, trage den aber nur auf Langstrecken. Es ist wichtig, ihn vorher anzuprobieren, d.h. geh erst mal in einen Laden und schau dann bei ebay usw. ob Du einen gebrauchten bekommst.
LG
Claudia
"Cellacare Materna" verschreiben lassen ;) GGLG
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen