Suchen Menü

BabyBelt: Wer weiß wo?

Hallo Ihr lieben!
Nach dem ja bei mir nun alles in Ordnung ist, wollt ich mich mal nach einem BabyBelt umschauen. Doch die sind recht teuer find ich.
Habt Ihr einen Tip wo ich günstiger rankomme?
Oder hat jemand von euch eines "rumliegen"????
Ich würd mich über Tips freuen.
GLG Sonja
Bisherige Antworten

Re: BabyBelt: Wer weiß wo?

Was ist das?....so ein ding das den bauch "hält"?
GLG Ariane

Genau so etwas ist das.
Meine Hebi sagte dass das ziehen bei mir im unterbauch vom Gewicht des Bauches kommt und das so ein BabyBelt da helfen würde.
LG Sonja

Ich würd ihn einfach nicht zu oft tragen, da er die muskulatur zu stark unterstütz und die dadurch schwächer wird.
GLG Ariane

Hallo Ariane,
ich laufe lieber mit BabyBelt 5 Stunden ohne Wehen durch die Stadt als 30 Minuten ohne BabyBelt und dafür mit Wehen.
Zu Hause und auf Kurzstrecken brauche ich ihn nicht.
Meine Hebi mag ihn nicht, mein Gyn findet ihn ok.
LG
Claudia

Hallo Sonja,
ich überlege auch einen zu kaufen. Da fällt mir nur Ebay ein um günstiger dranzukommen oder schreib doch mal bei "Suche" unter 9monate doch mal was rein.
LG Tine

Hallo!
Ich weiss nur, wie man in Österreich so einen bekommt, du kannst im Internet unter liebeskind (allerdings mit at dahinter) schauen, kostet aber auch 18 Euro 90...
lg
Birgit

Meiner fliegt eigentlich nur rum (ich mag den nicht und Baby auch nicht), aber ich behalte ihn vorerst mal, man weiss ja nie, ob ich ihn nicht noch unbedingt brauche.
Bei luzielu mit dem üblichen davor und com dahinter habe ich welche in der Rubrik "Mama" gesehen. Die waren sehr viel günstiger als die von Anita.
LG
Melanie

Hallo Sonja,
ich habe den Baby Belt von Anita, trage den aber nur auf Langstrecken. Es ist wichtig, ihn vorher anzuprobieren, d.h. geh erst mal in einen Laden und schau dann bei ebay usw. ob Du einen gebrauchten bekommst.
LG
Claudia

"Cellacare Materna" verschreiben lassen ;) GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen