Suchen Menü

Baby reagiert total auf papa...*gg*

Huhuu ihr lieben,
ist euch das auch aufgefallen das die Babys inside total auf den Papa reagieren.
Erstmal ist es so das unser Baby wohl nachtaktiv ist. Oder es liegt daran das ich abends zur ruhe komme.
Gestern war es wieder soweit ich liege auf der Couch und in mir drin wird geturnt unglaublisch. Männe hat es wieder gespürt und war total fasziniert wie feste Krümel schon treten und boxen kann.
Und der ganze Bauch hat sich bewegt...es hat gezuckt und beulen gemacht ohne ende.
Na und nachts weckt baby mich auch ab und an. Aber nicht mehr so schlimm ich denke mittlerweile verschlafe ich das dann.
Heute morgen suchte mein Mann seine Medis hat mich natürlich geweckt um mich zu fragen wo die sachen sind. Denn er muss ja zum Radiologen. Und wat ist mein Krümel inside war auch wach...*grummel* aber total wach es zuckte und rüttelte in meinem Bauch. Denke BAby hat seine stimme gehört oder so. Auch wenn mein Männe die hand auf den Bauch legt geht es sofort los. Oder wenn er in den Bauch reinspricht.
Ihr merkt ich bin total begeistert...*gg* Ab und an sind die Tritte zwar schon unangenehm aber es ist einfach nur schöööööööööööööööön.
LG Alex mit Jana fast 3 und Krümel inside 20 SSW
Bisherige Antworten

Unser Baby kann Papi so gar nicht leiden ;o)

Hi Alex,
wenn die Kleine bei mir im Bauch rumturnt und ich dann meinen Männe rufe, ist es aus, vorbei, kein Mucks mehr von ihr... sobald er seine Hand wegmacht bzw. wenn er geht, legt sie wieder los... ich glaub sie mag ihn nicht ;o)
Ich hoffe das mein Männe sie auch bald mal sprühren darf!! Schön das Deine Kleine so auf Deinen Mann reagiert!! Hoffe das ist bei uns bald auch so!
Ich wünsch Dir einen schönen Tag
Lg
lena

Re: Unser Baby kann Papi so gar nicht leiden ;o)

Na ob es eine kleine oder ein kleiner ist wissen wir ja noch nit genau....*gg* Ich weis nur das jana auch immer weggegangen ist sobald papa fühlen wollte...*gg*
LG Alex
Bin etwas besorgt wegen meinem Mann heute....

Re: Baby reagiert total auf papa...*gg*

Bei uns ist es genau anders rum. Unser Krümel wird sofort ruhig, wenn der Papa die Hand drauf legt. Manchmal hab ich das Gefühl es kuschelt sich an seine Hand und pennt ein.
Manchmal, wenn ich auf dem Rücken auf dem Sofa/Bett liege fängt der Bauch an zu zucken und zu wandern. Wenn ich dann meinen Freund schnell rufe und er das gucken soll ist es sofort vorbei. Komisch.
Wobei der Krümel schon seinen Rythmus hat. Punkt 19.30 Uhr legt er los. Da kann man die Uhr nach stellen.Und beim Autofahren ist er immer mit am Start und legt sich in die Kurven und boxt den Beckengurt.
Anders ist es bei unserer Katze. Die ist total "Bauchgeil".
Sie nutzt wirklich jede Gelegenheit um sich auf meinen Bauch zu legen und zu schnurren wie ein Weltmeister. Neulich wars echt schon fast gruselig: Ich lag im Bett, sie saß neben mir und hat den Bauch mit den Augen fixiert. Und dann... hat sie die Pfote drauf gelegt und immer wieder mich und abwechselnd den Bauch angeschaut. Ich dachte : Gleich fängt sie an zu reden. :o)
Hammerhart ist das. Unglaublich..
Lg Silke

Kenn ich!! Bei unserem Großen war das genauso und das Ende vom Lied. Er ist dem Papa wie aus dem Gesicht geschnitten, benimmt sich wie Papa und Papa ist der Gott!! Bei unserm 2. fängt das jetzt schon genauso an, dabei wollte ich doch mal ein Baby "für mich". Aber was solls, solange die Kleinen gesund sind, sind wir ja auch zufrieden!!
GGLG Heidi

Hallo Jana,
bei mir ist es auch genau anders herum. Abend liege ich dann so auf der Coach und los gehts in meinem Bauch und es ist auch schon ordentlich was zu sehen. Es kommen Beulen raus und manchmal sieht man an den Wellen richtig wie die Kleine darin "wandert". Wenn ich dann meinem Schatz Bescheid sage, legt er seine Hand drauf und sie ist meistens gleich ruhig. Und wenn er dann abends immer meinen Bauch mit Öl einmassiert, dann ist sofort Ruhe. Aber spätestens wenn ich im Bett die Spieluhr drauf lege, bekomme ich wieder ein paar Tritte zu spüren.
Ich finde es auch alles sehr aufregend und spannend, aber vorallem genieße ich die Kleine zu spüren, weils auch unser Erstes ist und man sowas noch nie vorher hatte!
Alles Gute für Dich!
Stephie + Pia Annelie inside (23+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen