Suchen Menü

Baby ist mit seiner Mama nicht zu ffriden (:

ich glaub er ist sauer auf mich und meinen Mann , jakob ist nur noch am quengeln , motzen , lacht mit uns nicht mehr , gestern abend kam mein Mann von der arbeit und begrüßt Jakob da fängt er aus vollem Hals an zu schreien....tagsüber nur bei Mama auf dem Arm sein wollen sonst ist das gebrüll laut.....hab ihn gerade wieder auf dem arm und er schläft friedlich,da mach ich doch auch ein nickerchen , oder? Hoffe er ist bald wieder mit uns zu frieden.....lg andrea
Bisherige Antworten

Re: Baby ist mit seiner Mama nicht zu ffriden (:

Huhu Andrea!
Ja, was habt ihr denn mit ihm gemacht??? ;-)
Wie alt ist Jakob? Das klingt wie der berüchtigte 19-Wochen-Schub! Der kann durchaus auch zwei Wochen früher losgehen und dafür auch zwei Wochen länger dauern! ;-) Das ist wohl der heftigste Schub. Wir haben ihn zum Glück schon hinter uns!
Ich wünsch euch, daß es bald wieder besser wird und der kleine Mann wieder ganz zufrieden mit euch ist. :-)
LG Martina

huhu andrea,
hm, das ist ja komisch...vielleicht spielen da noch andere dinge rein.
amelie hatte das am woende auch. nur bei mir war sie ruhig, sonst viel am weinen. denke, sie fängt an zu fremdeln.
vlg, nicki, die euch einen recht bald wieder zufriedenen jakob wünscht

Huhu Nicki , er war wohl tot müde , ich hab mich mit ihm auf die Couch gelegt um 11:30 und als wir wach wurden war es 15:30 , mensch da war ich aber ganz schön platt , konnten dann wenigstens noch eine runde spazieren gehen und sind dann erst um 18:30 wieder rein......hat uns beiden gut getan .........ich glaub da spielt der Schub mit und seine Zähnchen , mal gespannt.....lg andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen