Suchen Menü

Baby hören....denkste!!!

Hallo ihr Lieben!
ich hatte ja gestern gefragt ab wann ich wohl mein Baby hören kann, weil ich so darauf gehofft hatte dass es bald sein würde!!!
Nunja, dann hatte ich gestern einen Termin bei meiner Hebamme, und die hab ich dann auch gleich gefragt...
sie hat es geschlagene 20 min. probiert, und sie konnte nichts anderes als meinen eigenen Herzschlag finden........
ehrlich, dass hat mich nicht beruhigt!
Bei Paula wollte mein FA auch in der 14. SSW die Herztöne hören, hat sie nicht gefunden, US gemacht, und mir mitgeteilt, dass mein Baby tot ist!!!
Und jetzt sowas!!!!!
Nunja, sie meinte das Baby habe sich bestimmt nur versteckt....ich will ihr einfach glauben!!!
ich habe am Freitag nochmal Kontroll Termin bei meiner FÄ und ich hoffe sehr das sie sich zu einem US hinreißen lässt!
Oh man da macht man was durch!!!!!!
Ich grüße Euch
Danke fürs zuHören!!!!
Charlotte
Bisherige Antworten

Re: Baby hören....denkste!!!

Hallo Charlotte,
versuch nun mal ganz ruhig zu bleiben. Schade, dass sich dein Baby versteckt hat. Ich hoffe, das der FA am Freitag ganz schnell den Herzschlag findet. Du machst gerade eine schwierige Zeit durch und ich drücke dir ganz efste die Daumen, dass ihr sie gut übersteht. Berichte mal am Freitag von deinem termin!
Grüßle Nadine

Re: Baby hören....denkste!!!

hallo charlotte,
wie weit bist du denn?
ich habe da ganz unterschiedliche erfahrungen gemacht.
bei meiner jetzigen ss konnte man meine maus in der 17.ssw per ctg hören.
in der 20.ssw dann hat die hebi gesucht, gesucht und gesucht und nix war zu machen. da meine maus aber wie wil trampelte, wußten alle, dass alles i.O. war. hatte ja auch gleich hintendran us-termin.
aber weißt du, in meiner 1.ss lag ich ab 25+4 im kh. ich hatte 5mal am tag ctg und meine maus hat man damals sehr oft nicht gehört/gefunden, sprich per ctg gab es keine herztöne.
das lag ganz einfach daran, dass sie so klein war und sich noch super verstecken konnte. auch über die alte methode, das abhören mit dem holzdingens, war kein herzton zu hören.
ich kann dich gut verstehen, dass du angst hast! versuche dich nicht verrückt zu machen! ich halte für morgen die däumchen ganz feste gedrückt, dass alles tip top i.O. ist.
lg, nicki mit talissa und keks 21+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen