Baby gehört :-)))
komme gerade von der FÄ. Es sieht alles gut aus, heute war kein Ultraschall dran, dafür hat sie mit dem kleinen Herzton-hörgerät (fragt mich nicht, wie das Ding korrekt heisst, sieht aus wie ein Diktiergerät mit Micro dran, man kann damit Herztöne anhören - hat meine Hebi auch) Herztöne abgehört und es war ein sehr deutliches, sehr beruhigendes und vielversprechendes Klopfen zu hören. Ich finde immer, es hört sich an wie eine in der Fern vorbeireitende Pferdemeute an.
Den nächsten Termin mache ich dann hoffentlich schon mit meiner Hebi und geh erst wieder zum nächsten Ultraschall zu ihr.
Jetzt werde ich es auch meinem Arbeitgeber sagen. Die SS-Bescheinigung habe ich schon in der Personalabteilung abgegeben, der 15. November ist mein letzter Arbeitstag!
Und wenn mein Abteilungsleiter wieder da ist, werde ich es auch ihm sagen.
Jetzt werde ich endlich meinem Bauch "freien Lauf" lassen, jetzt können es auch meine KollegInnen wissen :-))
lg
von gutgelaunter sabine
Re: Baby gehört :-)))
Es freut mich, daß bei dir alles in Ordnung ist. Ich habe auch ständig Angst um mein Baby. Ich habe es vor 2 Wochen schon gespürt vielleicht auch nur eingebildet. Seit über 1 Woche merke ich gar nichts mehr. Habe in 1 1/2 Wochen wieder einen Termin beim Arzt (US). Evtl. gehe ich nächste Woche mal bei meiner Hebamme vorbei, dann bin ich etwas beruhigter. Ich hoffe das alles in Ordnung ist. Viel Glück in deiner SS.
LG Sandra
da hast Du aber lange "dichtgehalten"! Mein letzer Arbeitstag ist auch der 15.11!! :-)
Bei mir wissen es aber schon alle. Inkl. Chef. Naja und mein Bauch ist schon enorm gewachsen. Könnte den garnicht mehr verstecken. :-)
LG Wurzelchen
na das hört sich doch alles GUT an. Prima!
Ich habe am Montag "Halbzeit" und darf zum Fein-US.
Mein Mann kommt auch mit. Mal sehen, ob sich das Kleine outet - am Donnerstag konnte man nix sehen! Na ja, wir denken uns: HAUPTSACHE GESUND !!!
Viele liebe Grüße
sendet Dir
Nicole
P.S.: Dein Mutterschutz beginnt genau EINEN Tag nach meinem errechneten ET.
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen