Baby da!- Wieder online! - Bericht (sorry lang!)
ich war schon so lange nicht mehr hier im Forum, dass Ihr Euch wahrscheinlich schon gar nicht mehr an mich erinnern könnt. BabeRgbg hatte mal kurz über mich berichtet, da ich ausser Gefecht war.
Ich hatte ET am 22.12 aber alles kam anders. Am 19.10 kam ich mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus, wo ich auch 5 Wochen blieb bis zur 35.SSW. Danach durft ich heim, aber nach 2 Tagen kündigte sich das Baby mit einem Blasensprung an und ich musste wieder ins KH. Leon kam am 21.11 per Notkaiserschnitt und 5 Wochen zu früh, aber es geht im prächtig. Bei Geburt war er 49cm lang und wog 2960g. Ich hatte schon Wochen vor der Geburt Schmerzen in der Leiste und alle tippten auf dem Ischias. Leider stellte sich 2 Wochen nach der Geburt heraus, dass die Schmerzen von der Hüfte kommen, die massiv beschädigt war und ich musste notoperiert werden. Es waren sehr schmerzvolle Wochen, ich leide immer noch unter Schmerzen und muss auf 2 Krücken gehen aber es geht mir schon wesentlich besser. Der Kleine entwickelt sich prächtig und das ist das Wichtigste.
Hab ein Photo ins Profil gestellt.
Leider bin ich hier überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, werde mich mal durchkämpfen, wahrscheinlich sind schon alle anderen Babys gepurzelt.
Ich wünsche noch allen Frohe Feiertage und einen guten Rutsch!
Schönen Gruss
Gunde
herzlich willkommen kleiner Leon
das hört sich ja alles gar net so doll an..:-((.....aber ich hoffe das auch deine schmerzen bald weg sind....noch sind nicht alle babys auf der welt...ein paar halten sich tapfer in den bäuchen und wollen noch net raus ins kalte..;-))....euch noch einen schönen weihnachtsfeiertag..lg sasi Et+2
Re: herzlich willkommen kleiner Leon
vielen Dank für die guten Wünsche! Ja, ich hoffe auch, dass ich bald wieder gesund werde, denn wenn diese OP nicht gebracht hat, dann brauche in ein neues Hüftgelenk und das finde ich nicht lustig. Aber das weiss ich erst in 3 Monaten wenn wieder eine Kernspinn gemacht wird.
Dein Baby ist auch noch nicht da, oder?
Schönen Gruss
Gunde
Re: herzlich willkommen kleiner Leon
Re: Baby da!- Wieder online! - Bericht (sorry lang!)
Von uns auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum kleinen Leon. Das ist aber auch ein süßes Kerlchen *schmelz* ;0))
Freut mich zu hören, das es Dir wenigstens wieder ein bisschen besser geht. Ich hoffe das wird mit jedem Tag jetzt noch besser!!
Babys sind schon einige gepurzelt, aber einpaar machen es auch sehr sehr spannend ;0))
Wünschen euch auch noch einen schönen Feiertag, naja, guten Rutsch, da hören wir bestimmt vorher nochmal voneinander *hoff*
LG
Alex
Herzlichen Glückwunsch ! LG, Nicki
Hallo Leon alles Gute u herzlich willkommen:)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch! LG
Re: Baby da!- Wieder online! - Bericht (sorry lang!)
Herzlichen Glüchwunsch noch...
lg Bea mit Marius (23Tage)
Herzlich willkommen kleine Leon u. alles Gute!!
Herzlichen Glückwunsch auch von uns!
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen