Baby aktiv kann sich die Nschnur um Hals wickeln?
Re: Baby aktiv kann sich die Nschnur um Hals wickeln?
also, wenn sich die Nabelschnur jetz um den Kopf wickelt ist es nicht so schlimm, weil die kleinen sich sowieso noch sehr viel bewegen, da können die auch gut wieder raushuschen. Da die Babys ja nicht über die Lunge atmen ist es auch nicht so schlimm, wenn sich die NAbelschnur jetzt verheddert. Schnell muß dann nur die Hebamme werden, wenn die Nabelschnur bei der Geburt sich um den Hals schlingt, weil es dann zur strangulierung kommen kann, aber das haben die gelernt und die haben dann einen bestimmten Griff und schon ist alles suppi. Also, mach Dir keinen Kopf. Die Nabelschnur ist so glischig, da kann auch kein Knoten entstehen.
Wegen der Antikolik Flaschen kann ich Dir gar nichts genaues sagen, ich habe damals die normalen Flaschen gekauft und mein Sohnemann hatte sehr mit Blähungen zu tun. Diesesmal möchte ich auch diese Anti Kolik Flaschen kaufen, das Geld ist es mir Wert und diese Flaschen sind auch von Hebammen gelobt worden. Also, ich hole mir sie.
Ich hoffe ich konnte DIr etwas weiter helfen oder Dich beruhigen.
LG Sandra 24. SSW
Re: Baby aktiv kann sich die Nschnur um Hals wick
die lage der nabelschnur kann ja beim us immer kontrolliert werden. wenn du deswegen bedenken hast, bitte doch den arzt darum.
also ich habe bei meiner großen tochter (2jahre) die erfahrung gemacht, dass diese anti-kolik-flaschen nix bringen!
lg, nicki 30+6
da alle Nabelschnurprobleme schon erklärt worden sind, wollte ich dir nur noch was über die Anti-kolik-Flaschen sagen. Ich habe meinem ersten Sohn immer alle Aventflaschen gekauft und auch habe ich auf die Milch geachtet (hatte die HUMANA) denn ich habe von sehr vielen erfahren und auch selbst mitbekommen, das Milch die viele Bläschen bilden, Koliken bereiten. Ich bzw. mein Sohn hatte nie Probleme mit Koliken. Ich finde schon, das es einem viel Hilfe bringt etwas mehr zu bezahlen und dann ein Kolikfreies Kind zu haben. Bin echt total begeistert und empfehle die Flaschen und die Milch immer gerne weiter!! Viel Glück
lg Isabella
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen