Suchen Menü

Baby Dry neu oder doch wieder alt?

Hallo,
vor einiger Zeit habe ich eine Mega Packung Baby Dry gekauft und war total überrascht, als ich feststellte, dass die plötzlich auch elastische Bündchen hatten. Habe daraufhin von einigen gehört, dass die jetzt immer so wären. Tja, und heute hab ich wieder ein Mega Pack gekauft und es waren wieder die "alten" drin. Hab mich total geärgert. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich sie nicht gekauft. :-( Was stimmt denn nun? Hatte ich die mit den elastischen Bündchen damals nur durch Zufall im Paket? *helf*
LG, Maya
Bisherige Antworten

Re: Baby Dry neu oder doch wieder alt?

Hallo Maya,
mir gings gestern ebenso. Ich hatte hier gelesen, dass die neuen nur 44 Windeln im Paket haben. Also habe ich die Pakete mit 44 Windeln gekauft. Im Regal waren sowohl welche mit 44 als auch mit 47. Daheim angekommen stellte ich fest, dass ich die alten Windeln im Paket hatte...nur eben drei weniger. Da hab' ich mich auch ziemlich geaergert. Gekauft haette ich sie wohl schon, dann aber die Pakete mit 47 drin. Vielleicht kann uns ja jemand aufklaeren?!
LG - Corri

Re: Baby Dry neu oder doch wieder alt?

Hallo Corri,
in meinen Paketen sind auch 47 drin. Dafür ist mir aufgefallen, dass in den Active Fit nur noch 32 sind. Waren da nicht vorher 34 drin? Bin mir aber nicht ganz sicher. Jedenfalls habe ich gestern noch eine Mail an "Pampers" geschrieben. Vielleicht wissen wir bald mehr.
LG, Maya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen