BabeRgbg (Alex) , so geht's ja nicht!
Tststs, also sowas :o)))
Also, ich drück sie ganz feste (die Daumen)
LG
Melanie mit Niels 38.SSW
ECHT??? DAS GEHT WIRKLICH NICHT!!!!
Meine Daumen sind auch schoooo in Quetschstellung!!
Lg
Lena
Re: BabeRgbg (Alex) , so geht`s ja nicht!
Ich drücke ganz fest die Daumen!!
GGLG Heidi
Ja, Ertappt!!!!! ;-))))
Ich geb´s ja zu, ich hätte es erst ins Forum stellen sollen. *schäm*
Ach Mensch, warum müßt ihr auch immer alles so genau lesen *fragenguck* *lach*
Ich hoffre ihr nehmt es mir nicht über, aber irgendwie bin ich echt total durch den Wind. Ich kann´s ja selbst noch gar nicht richtig glauben, aber es sieht wohl wirklich so aus, als ob er heute heim darf. Gestern Abend wurde ihm nochmal Blut abgenommen für die Abschlußuntersucheung. Also kann ich jederzeit damit rechnen, das er mit mir mit gehen darf *jubelunddieArmehochreiß*
Ich werde euch natürlich sofort berichten, wenn ich was weiß!!!!
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir seine handynummer schickt, dann kann ich gleich vom KH aus bescheid geben, dann müßt ihr nicht solange warten ;-)))
GGLG
von einer überglücklichen Alex + David dem kleinen Freßerchen *strahlübersganzeGesicht*
Re:Wie schööööönnn wenn es klappt
Alles gute Andrea M.
Re: Ja, Ertappt!!!!! ;-))))
PIEP!!! ;-))
Na ob ich nochmal so schnell zum schreiben komm ist fraglich, wenn er dann zuhause ist ;-)))
Naja, obwohl wenn er so bleibt wie er im KH ist, dann istdas so ein liebens Kind, er schreit nicht mal wirklich wenn er Hunger hat. Ich hab ihn bis jetzt wirklich nur ein einziges mal so richtig schreien gehört, und das war als er Bauchweh hatte. Aber können tut er es schon wirklich heftig!! ;-)))
Aber das es zuhause dann so bleibt wage ich wirklich zu bezweifeln!! *gg*
LG
Alex, die noch keine Handynummer hat *schnief* ;-)
+ David das nicht schreiede baby *fg*
*LACH*.....
Heute ist ja auch ein traumhafter tag um nach hause zu kommen!
GLG und alles gute! Ariane
Re: Ja, Ertappt!!!!! ;-))))
erwartet, !!!!!
lg und alles gut ingrid
**FRECHHEIT** das muss bestraft werden..;-)))
wie schön *daumendrück*
Re: BabeRgbg (Alex) , so geht`s ja nicht!
wir wollen alle daumen drücken.hoffentlich klappt es.und wenn nicht heute, dann spätestens in ein paar tagen.
gruß dilek 32+6
Wir drücken alle verfügbaren Daumen! --> LG
Feste drück Daumen... DAVID muss nach Hause dürfen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen