Suchen Menü

BabeRgbg (Alex) , so geht's ja nicht!

Also wirklich - einfach in irgendeinem Posting untendrunter schreiben, dass David heute vielleicht nach Hause kommt. Da wollen wir doch alle die Daumen drücken!!!
Tststs, also sowas :o)))
Also, ich drück sie ganz feste (die Daumen)
LG
Melanie mit Niels 38.SSW
Bisherige Antworten

ECHT??? DAS GEHT WIRKLICH NICHT!!!!

Danke für die Info Melanie!!
Meine Daumen sind auch schoooo in Quetschstellung!!
Lg
Lena

Re: BabeRgbg (Alex) , so geht`s ja nicht!

Da muß ich Melanie aber recht geben, so geht es nicht!! Nur mal sonebenbei erwähnen, das David heute nach Hause kommtt!!
Ich drücke ganz fest die Daumen!!
GGLG Heidi

Ja, Ertappt!!!!! ;-))))

Hallo Ihr Lieben,
Ich geb´s ja zu, ich hätte es erst ins Forum stellen sollen. *schäm*
Ach Mensch, warum müßt ihr auch immer alles so genau lesen *fragenguck* *lach*
Ich hoffre ihr nehmt es mir nicht über, aber irgendwie bin ich echt total durch den Wind. Ich kann´s ja selbst noch gar nicht richtig glauben, aber es sieht wohl wirklich so aus, als ob er heute heim darf. Gestern Abend wurde ihm nochmal Blut abgenommen für die Abschlußuntersucheung. Also kann ich jederzeit damit rechnen, das er mit mir mit gehen darf *jubelunddieArmehochreiß*
Ich werde euch natürlich sofort berichten, wenn ich was weiß!!!!
Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mir seine handynummer schickt, dann kann ich gleich vom KH aus bescheid geben, dann müßt ihr nicht solange warten ;-)))
GGLG
von einer überglücklichen Alex + David dem kleinen Freßerchen *strahlübersganzeGesicht*

Re:Wie schööööönnn wenn es klappt

ich drück dir ganz fest die Daumen und freu mich mit , das ganze ist mir auch an die nieren geagangen und freu mich riesig
Alles gute Andrea M.

Re: Ja, Ertappt!!!!! ;-))))

na ich glaub mit handynummern biste schon überscchüttet worden oder..???...wenn nicht piep mal kurz dann schick ich dir meine..*grinsss*....lg sasi die ganz dolle die daumen drückt

PIEP!!! ;-))

Hi Sasi,
Na ob ich nochmal so schnell zum schreiben komm ist fraglich, wenn er dann zuhause ist ;-)))
Naja, obwohl wenn er so bleibt wie er im KH ist, dann istdas so ein liebens Kind, er schreit nicht mal wirklich wenn er Hunger hat. Ich hab ihn bis jetzt wirklich nur ein einziges mal so richtig schreien gehört, und das war als er Bauchweh hatte. Aber können tut er es schon wirklich heftig!! ;-)))
Aber das es zuhause dann so bleibt wage ich wirklich zu bezweifeln!! *gg*
LG
Alex, die noch keine Handynummer hat *schnief* ;-)
+ David das nicht schreiede baby *fg*

*LACH*.....

....man ist in dem forum auch vor nichts sicher :o))))
Heute ist ja auch ein traumhafter tag um nach hause zu kommen!
GLG und alles gute! Ariane

Re: Ja, Ertappt!!!!! ;-))))

Hoffentlich gehts ab nach hause, wird schon sehnsüchtigst
erwartet, !!!!!
lg und alles gut ingrid

**FRECHHEIT** das muss bestraft werden..;-)))

zur strafe lese ich jetzt eine woche lang all deine posting nicht..*püh*..beleidigt bin...*fg*...lg sasi die sichf reut das es heute vielleicht für euch ein so grosser tag iss...gib bescheid..;-))

wie schön *daumendrück*

Re: BabeRgbg (Alex) , so geht`s ja nicht!

ja
wir wollen alle daumen drücken.hoffentlich klappt es.und wenn nicht heute, dann spätestens in ein paar tagen.
gruß dilek 32+6

Wir drücken alle verfügbaren Daumen! --> LG

Feste drück Daumen... DAVID muss nach Hause dürfen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen