BU 106cm
nachdem gestern mein Bauch so gespannt hat und ich mir vorkam wie aufgeblasen dachte ich ooooh der wächst wieder.
Nun gut heute gemessen und ich bin bei 106cm weis nit wo der bauch noch hin will. Und mir kommt er immer klein vor jenach dem was ich anhabe...*gg*
Mach heute mal neue bauchbilder...*gg* Hoffe nur die Bauchgrösse sagt nichts über die letztendliche Kindesgrösse aus...*bibber*
LG Alex mit Jana outside und baby inside 23.SSW
Re: ich mache mit mein BU 108,5 cm *g*
ich ahbe auch gemessen :)
manchmal ahbe ich auch das gefühl das mein bauch kleiner ist als ich gemessen habe :)
ist schon witzig wie man sich selbst sieht :)
LG Jessy mit Tyron 3J. und Babyboy 29+0
Re: BU 106cm
Lg,Lana(24 SSW)
Bleibe mit 95cm drunter....
Alles Liebe, Franziska 26+2
Ich biete mehr 115 cm, 26SSW, 7 Kilo zunahme
BU: 105 cm (noch vor 3 Tagen 100) *schreck* 27.SSW
90cm 26.SSW +10kg Gewichtszunahme! *?* ;-)
Diesmal habe ich mit mit 10kg weniger angefangen als in der lettzen Schwangerschaft und irgendwas so um die 80cm BU nun sind es 102cm gemessen bei 17+0 +-0kg Zunahme.Mal sehen was noch kommt.Aber ich finde meinen Bauch einer ab morgen 19.SSW angemessen und nicht sehr groß.
LG Bianca ab morgen 19SSW
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen