Suchen Menü

BRILLE

Nicht nur, dass es heute ein unangenehmer *Bauchimwegtag*
war, jetzt scheint es, dass ich ohne Brille lesen auch nicht mehr kann, oder geht es euch auch so, die schrift ist verkleinert, hm?
oder echt nur bei mir ..grins****
LG Ingrid heute 25+0 !!
Bisherige Antworten

Re: BRILLE

Hallo Ingrid,
das kann sein, das Du vielleicht niedrigen Blutdruck hast, dann ist der Kopf auch nicht so stark durchblutet und dann kann es auch mal sein, das man einige Dinge nicht so gut sehen kann. Also, ich habe mit dem lesen keine Probleme. Das Problem mit dem Bauch dahingegen, kenne ich zu gut. Ständig ist er im Weg *schubs* ;-)
LG Sandra 27. SSW

hallo Ingrid,
habe schonmal gehört dass sich das Sehvermögen während der SS manchmal
verschlechtern kann. Habe auch das Problem an manchen Tagen blind wie ein
Maulwurf zu sein.
LG Nicole

vielleicht hat sich auch nur deine schrifteinstellung verstellt....das kannste in der ansicht ändern....lg sasi

Danke für die netten Tipps, ist aber ein fehler von mir, hab irgendwie die größe verstellt und dann kenn ich mich nicht mehr aus, bin ja der absolute *PC amateur*.. :-)
schönen abend noch an alle.
LG Ingrid

*fg*...hab ichs mir doch gleich gedacht..löl...aba das hatte ich ja gepostet...iss mir auch schonn passiert..lg sasi

Ja es kann sein, daß sich die Sehstärke in der SS ändert. Nach der SS kann sie aber auch wieder so sein wie vorher.
Wollte mir letzt Woche ne neue Brille kaufen. Aber die haben mir sofort abgeraten und ich soll bis nach der SS warten.
LG Svenja 31+3

Hi,
ja , das kenn ich auch. Trage bereits eine Brille und hab das Gefühl, dass es in der SS schlechter geworden ist. Hoffe stark, dass sich dies nach der ss wieder gibt. Irgendwann hab ich sonst Aschenbecher als Brillengläser. Ich warte jetzt erst mal ab.
mue
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen