Suchen Menü

BLUTUNGEN!!!!!!!!

HALLO WER HILFT?? WEIS SEIT UNGEFÄHR NE WOCH DAS ICH SCHWANGER BIN >.HAB AUCH SEIT DA AN IMMER WIEDER BLUTUNG DIE MANCHMAL SCHON SCHWARZ AUSSIEHT:MEINE FRAUENÄRZTIN SAGTE MIR AUCH DAS ES ANZEICHEN SEIN KÖNNEN DAS SICH DER EMBRYO GELÖST HAT WER HAT SCHON SOLCHE ERFAHRUNG GEHABT
Bisherige Antworten

Re: BLUTUNGEN!!!!!!!!

Da kann ich dir leider nicht helfen, aber du solltest deine Postings in kleinen Buchstaben schreiben, die großen kann man so schlecht lesen!
Hoff, dass sich dein Krümel gut festhält!

Hallo
Ich will jetzt keine Panik machen aber ich hatte solche SB (auch fast schwarz) bei meinen beiden Eileiter-SS. Das kann ja bei jedem anders sein. Sie waren bei mir jeden Tag gleich und dauerten so lange bis dann mal eine Diagnose gestellt wurde und ich operiert wurde. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen,HCG bestimmen lassen und ein Ultraschall machen lassen. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Eine Fruchthöhle müßte man jetzt schon erkennen.
Vieleicht brauchst Du aber auch nur Gelbkörper.
L.G.Claudia

Hallo,
ich hatte letzte Woche auch tagsüber mal leichte Blutungen. Beim Termin am Donnerstag sagte mein Arzt es kann vorkommen das mal Blutungen auftreten. Er hat mir Schonung und Sexverbot verpasst. Einen Bluterguß in der Gebärmutter hat er ausgeschlossen, also mit unserem Kleinen ist alles in Ordnung.
Ich hoffe das es bei Dir auch alles gutgeht.
LG Ila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen