BIN AB HEUT EIN UUUUUUHHHHHHHUUUUUU!!!!!!
also der Countdown läuft bei mir jetzt auch ab *freu* :o)))
....."nur" noch 99 Tage...und dann gehts los...smile
glg Isabella (25+6)
Na, dann auf die nächsten 99 Tage :o) &
herzlichen glückwunsch!!!..wie schön!!! :o)
Re: Danke euch!!!
Herzlichen Glückwunsch!
herzlichen glückwunsch!!!
du wirst sehen, die tage werden wir im fluge vergehen!
lg, nicki 32+4
Herzlichen Glückwunsch und auf die letzten Tage!!
Suuuuuuupiiiiiii
Bin jetzt bei 64 oder so. Auf einmal fällt einem ein was man noch alles brauch und machen muss, und dann rennt die Zeit nur so.
Alles Gute und LG Denise
Glühstrumpf!!!!!!
Re: BIN AB HEUT EIN UUUUUUHHHHHHHUUUUUU!!!!!!
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG,Lana
Ich auch!!! :-)) Josie
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen