BIN AB HEUT EIN UUUUUUHHHHHHHUUUUUU!!!!!!
also der Countdown läuft bei mir jetzt auch ab *freu* :o)))
....."nur" noch 99 Tage...und dann gehts los...smile
glg Isabella (25+6)
Na, dann auf die nächsten 99 Tage :o) &
herzlichen glückwunsch!!!..wie schön!!! :o)
Re: Danke euch!!!
Herzlichen Glückwunsch!
herzlichen glückwunsch!!!
du wirst sehen, die tage werden wir im fluge vergehen!
lg, nicki 32+4
Herzlichen Glückwunsch und auf die letzten Tage!!
Suuuuuuupiiiiiii
Bin jetzt bei 64 oder so. Auf einmal fällt einem ein was man noch alles brauch und machen muss, und dann rennt die Zeit nur so.
Alles Gute und LG Denise
Glühstrumpf!!!!!!
Re: BIN AB HEUT EIN UUUUUUHHHHHHHUUUUUU!!!!!!
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LG,Lana
Ich auch!!! :-)) Josie
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen