Suchen Menü

BERICHT: 1. nacht im eigenen zimmer.....

...verlief nicht schlecht. Arlene hat "durchgeschlafen", dh, wir haben sie kurz vor 20h ins bett gelegt und um 6:30h hab ich dann "glucks-geräusche" aus dem baby-phone vernommen. Bin dann rauf ins zimmer und was find ich da im bettchen vor; eine kleine Arlene die mich breit angrinst *g*
Hab sie dann runter in unser bett genommen und gestillt....das musste sein....hab sie doch so doll vermisst *g*
GLG Ariane, die es gestern abend aber genossen hat mit ihrem mann wieder, im bett vor dem schlafen gehen, sprechen zu können :o)
Bisherige Antworten

Re: BERICHT: 1. nacht im eigenen zimmer.....

Hallo Ariana,
schön das das "umziehen" so gut geklappt hat! Man liest ja ab und an das es nicht so gut geklappt hat wie bei euch!
Wenn Loraine morgens so "früh" kommt, dann nehme ich sie auch mit ins Bett, ist doch am schönsten wenn man selbst noch müde ist :o)
lg
Lena

hallo Ariane, das hat ja super geklappt, toll! und herzlichen glückwunsch, dass ihr eltern euch von eurer kleinen trennen konntet nachts - mein mann und ich schaffen das noch nicht:-). kjell schläft eigentlich völlig unproblematisch in seinem bett tagsüber, aber nachts "brauchen" wir sein schnorcheln in direkter nähe. ziemlich blöd von uns, weiss auch nihct, ob wir da ganz allein mit stehen.
insofern lese ich sehr gerne andere eltern, die ihre zwerge allmählich des nachts ausquartieren. toll auch, dass eure zwergin so gut durchschläft und wie fröhlich sie ist..süüüüß...!
vlg, eva

Huhu Ariane,
herzliche Glückwunsch zum unkomplizierten Umzug!! Drücke Dir ganz fest die Daumen, das es so bleibt!!
GGLG Heidi

huhu ariane,
hey, na das war ja eine super tolle 1. nacht alleine im eigenen zimmer. hat arlene super gemacht!
vlg, nicki

Huhu...
würde das auch gerne machen, möchte aber auch nicht Leoanrds leise Atmung missen...
ausserdem habe ich Angst vor dem plötzlichen Kindstod, der ja angeblich geringer ist, wenn das Kind bis zum 6 Monat bei den Eltern schläft...
aber trotzdem herzlichen Glückwunsch..
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen