BERICHT: 1. nacht im eigenen zimmer.....
Hab sie dann runter in unser bett genommen und gestillt....das musste sein....hab sie doch so doll vermisst *g*
GLG Ariane, die es gestern abend aber genossen hat mit ihrem mann wieder, im bett vor dem schlafen gehen, sprechen zu können :o)
Re: BERICHT: 1. nacht im eigenen zimmer.....
schön das das "umziehen" so gut geklappt hat! Man liest ja ab und an das es nicht so gut geklappt hat wie bei euch!
Wenn Loraine morgens so "früh" kommt, dann nehme ich sie auch mit ins Bett, ist doch am schönsten wenn man selbst noch müde ist :o)
lg
Lena
insofern lese ich sehr gerne andere eltern, die ihre zwerge allmählich des nachts ausquartieren. toll auch, dass eure zwergin so gut durchschläft und wie fröhlich sie ist..süüüüß...!
vlg, eva
herzliche Glückwunsch zum unkomplizierten Umzug!! Drücke Dir ganz fest die Daumen, das es so bleibt!!
GGLG Heidi
hey, na das war ja eine super tolle 1. nacht alleine im eigenen zimmer. hat arlene super gemacht!
vlg, nicki
würde das auch gerne machen, möchte aber auch nicht Leoanrds leise Atmung missen...
ausserdem habe ich Angst vor dem plötzlichen Kindstod, der ja angeblich geringer ist, wenn das Kind bis zum 6 Monat bei den Eltern schläft...
aber trotzdem herzlichen Glückwunsch..
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen