BERICHT: 1. nacht im eigenen zimmer.....
Hab sie dann runter in unser bett genommen und gestillt....das musste sein....hab sie doch so doll vermisst *g*
GLG Ariane, die es gestern abend aber genossen hat mit ihrem mann wieder, im bett vor dem schlafen gehen, sprechen zu können :o)
Re: BERICHT: 1. nacht im eigenen zimmer.....
schön das das "umziehen" so gut geklappt hat! Man liest ja ab und an das es nicht so gut geklappt hat wie bei euch!
Wenn Loraine morgens so "früh" kommt, dann nehme ich sie auch mit ins Bett, ist doch am schönsten wenn man selbst noch müde ist :o)
lg
Lena
insofern lese ich sehr gerne andere eltern, die ihre zwerge allmählich des nachts ausquartieren. toll auch, dass eure zwergin so gut durchschläft und wie fröhlich sie ist..süüüüß...!
vlg, eva
herzliche Glückwunsch zum unkomplizierten Umzug!! Drücke Dir ganz fest die Daumen, das es so bleibt!!
GGLG Heidi
hey, na das war ja eine super tolle 1. nacht alleine im eigenen zimmer. hat arlene super gemacht!
vlg, nicki
würde das auch gerne machen, möchte aber auch nicht Leoanrds leise Atmung missen...
ausserdem habe ich Angst vor dem plötzlichen Kindstod, der ja angeblich geringer ist, wenn das Kind bis zum 6 Monat bei den Eltern schläft...
aber trotzdem herzlichen Glückwunsch..
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen