BERGFEST UND OUTING!!!!
Komme grade von der Feindiagnostik. Und was soll ich sagen - es wird ein MÄDCHEN !!!!!
Und ich habe die ganze Zeit mit einem Jungen gerechnet, rein gefühlsmäßig. Alles hat auf einen Jungen gedeutet. Der Spitzbauch, der Serviettentrick, keinerlei Übelkeit...
Außer der chin. Kalender hatte recht!
Hab mich so auf den kleinen Jungen gefreut und jetzt!?! Jezt wirds doch ne Zicke!!
Ich glaub ich werd ein paar Wochen brauchen um mich an den Gedanken zu gewöhnen!
Ich hab mein Baby trotzdem lieb- versteht mich bitte nicht falsch! Aber naja.
Ich stell dann gleich mal die Bilder ins Profil...
Danke für´s Zuhören!!
Noch allen Mitkuglerinnen einen schönen Tag!
LG Katja 20+1
Re: BERGFEST UND OUTING!!!!
Glückwunsch zur Zicke!! Du wirst am Ende genauso glücklich über Deine Zicke sein, wie Du über einen Jungen gewesen wärst!! Ganz sicher!!
GGLG heidi
Man kann sich's halt nicht aussuchen ;)
wir können gerne tauschen :)))
Ich hätte so gerne ein Mädchen gehabt und bekomme jetzt meinen zweiten Jungen. Ich muss mich auch noch an den Gedanken gewöhnen (obwohl ich schon seit knapp 4 Wochen Bescheid weiss).
Hauptsache ist und bleibt, dass die Kleinen gesund sind.
Liebe Grüsse,
Petra + Linus (16 Monate) + Leo (23+6)
bei mir deutete auch alles auf einen jungen hin nur der ch.kalender und 3 von 5 ärzten meinten es wird ein mädchen. ich kann es irgendwie auch noch nicht so recht glauben und brauche auch zeit dafür, aber wir freuen uns wahnsinnig über unser wunschkind.
mir ging es auch so, allerdings hatte ich von anfang an das richtige gefühl in mir -> ein junge (der zweite!). trotzdem waren wir enttäuscht, und ich hab einige zeit gebraucht, um mich drauf einzustellen und es zu akzeptieren. wir hätten uns sooo über ein mädel gefreut, der chin. kalender sagte übrigens auch eins voraus. leider hatte er bei mir aber unrecht.
nun ja, jetzt freu ich mich auf den kleinen rabauken, und dir wirds auch so gehen! ;-))
LG
sandra
27+2
p.s.: mädchen sind doch toll!!! und nicht immer zickig! *g*
Vielen Dank für die lieben Antworten!!
Es war ja eigentlich ein Wunschkind egal ob Mädchen oder Junge!
Und außerdem haben wir ja noch nen späteren 2.Versuch :-))
LG Katja
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen