BERGFEEEEEEEEEEEST!!!! Und mein Männe!!
Habe gestern abend mit meinem Mann geredet was uns nun alles so erwartet und das ich bisschen Schiss habe vor der Geburt und so. Da meinte er ACH WIR HABEN NOCH SOOOO VIEL ZEIT.
Ich sagte dann er soll mal schauen wie schnell die erste hälfte jetzt rumgegangen ist...da schaute er nur wie erste hälfte??? Und ich na ich bin ab morgen in der 21 SSW. Da schaute er ganz komisch. *gg*
Sonst geht es mir heute bescheiden. Mein Bauch fühlt sich so angespannt bzw wie ein Luftballon an. Ganz komisch so richtig prall. Weis nit was das ist. Und ich kann auch nicht wirklich viel laufen im moment. Kreislauf spinnt immer noch. Werde heute viiiiiiel trinken und werde versuchen nicht so viel zu machen.
Na nun zu meinem Mann. Gestern ging es ihm etwas besser. Nur heute geht es ihm total beschissen. Er hat wieder schlimme schmerzen udn sein Bein ist taub und schmerzt. Scheisse ist das, mein gefühl scheint zu stimmen und er wird sicher am Montag noch mal zum arzt müssen. Ich denke die Spritzen haben ihn schmerzfrei gemacht. Und nun zwei Tage ohne und es geht ihm schlechter!!!
Manno Man....aber wisst ihr was ich total süss fand. Seine Kollegen haben ihm eine GUTE BESSERUNGS karte geschickt, er hat sich richtig gefreut und ich fand die Idee total süss!!!
Aber seine Laune lässt wirklich zu wünschen übrig und ich bekomme das schon den ganzen Tag ab...dabei gebe ich mir sooooo viel mühe....*heul*
na ja bin gespannt was das WE bringt. Da soll es ja netterweise noch schlechtes wetter geben...*grummel*
LG Alex heute 20+0...........6.Monat......21.SSW....*freu*
Re: BERGFEEEEEEEEEEEST!!!! Und mein Männe!!
jaja die Männer. Glückwunsch zum Bergfest!!! Ich fand auch, dass die Zeit total schnell rum ging.
Das dein Mann nicht die beste Laune hat, kann man ja verstehen. Versuche einfach darüber hinweg zu schauen. :-)
Auch wenn es nicht immer einfach ist, gerade nicht in deiner Situation.
Dann versucht euch ein schönes WE zu machen.
Gute Besserung
LG Denise mit Mia 25+3 inside
GGLG Heidi *diedichwirklichverstehenkann*
erstmal herzlichen glückwunsch zum bergfest! ja, die zeit verrennt. mein bergfest ist ja nun exakt 7 wochen her, aber ich meinte,e s wäre erst gestern gewesen.
die wochen verfliegen.
ich denke bei dem wetter bleibt kaum eine von uns verschont. ich sehen schon die kühleren temperaturen ab morgen herbei. mag net mehr. das ist mir alles zu heiß, mein bauch macht nur mucken und ich bin hunde müde.
ich hoffe, dein mann bekommt hilfe vom arzt und läßt net alles an dir aus!
lg, nicki 27+0
Na, wer hatte da noch gejammert, das das Bergfest noch soooo weit weg wäre *gg*?
*HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH*
Was hat sich denn im Thema Junge/Mädchen getan?
Warst du mal wieder beim FA?
Deinem Männe wünsche ich alles Gute!
Lg Melanie 28+5 (schon 8.Monat *freu*)
@Melanie
Und du bist schon im ACHTEN MONAT???? WOWWWWWWWWWWw
LG Alex
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen