Avent sauger grösse 0+
Re: Avent sauger grösse 0+
also ich füttere das Pre mit dem 1er Sauger.
lg
Lena die sich gerade fragt warum Du Sauger bestellst und keine Stillhütchen ;o)
ich hab noch ein päckchen von denn kirschkernsaugern 0-3 monate. meinst
du die? aber schicken würde ja auch dauern... ist dir aber klar, dass die nur
auf avent flaschen passen? (und dass bei den flaschen normal die sauger
dabei sind?)
lg erde
so, jetzt hat kind was im mund und neue windel *g*
also ich denk das ist die größe, hab ein päckche, also zwei stück. habe
damals zwei flaschen + zwei extra sauger gekauft, wusste nicht, dass die bei
anderen nich passen. kurz danach haben wir auf brustbetrieb umgestellt.
meine nachbarin hat auch noch, glaub ich. benutzt inzwischen größere.
willste haben? wieviel brauchst du? wie dringend?
lg erde
Wir verwenden schon von Geburt an die 2 er Sauger für pre. Alessandro ist mit den 0+ gar nit zurecht gekommen und mit den 1 ern auch net!
glg Simone
Am Anfang konnte ich die 1er noch nicht nehmen, da kam für Tiziana zu viel raus.
Die richtige Bezeichnung ist AVENT-Neugeborenen-Sauger und wenn Du welche bestellst, pass auf, dass sie Dir die durchsichtigen geben und nicht die blau eingefärbten.
Das ist mir bei Gina mal passiert. Haben die mir die blauen angedreht und die sind für die Einwegflaschen, die man zum Abpumpen benutzen kann, die passen gar nicht richtig bei den Flaschen, sondern laufen aus ;-)
LG
Daggi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen