Suchen Menü

Avent sauger grösse 0+

huhu sagt mal wer hat die sauger von avent..die für säuglinge ????.....wollte sie heute in apo bestellen...aber die haben sie net in ihrer liste...und wer füttert pre nahrung damit??...lg sasi
Bisherige Antworten

Re: Avent sauger grösse 0+

Tachche,
also ich füttere das Pre mit dem 1er Sauger.
lg
Lena die sich gerade fragt warum Du Sauger bestellst und keine Stillhütchen ;o)

huhu...ich kann deine frage beantworten..*gg*....weil ich ja noch zu fütter aber Youna von anfang net mit den saugern klar kommt und der pre nahrung...die iss zu flüssig...und kleinere sauger gibt es davon net...habe mitlerweile die dritten stillhütchen..die einen sind zu klein...die andren sch****....und die jetztigen hab ich noch net ausprobiert...vielmehr Youna...gg....also keine bange mein vorhaben iss noch net gescheitert...auch wenn ich net weiss wie ich es wirklich schaffen soll meine milchmenge zu erhöhen wenn die schnarchnase nur schläft...und extra wecken tu ich sie deswegen net...heute nacht hat sie 8 stunden geschlafen und heute nachmittag 10.30 das letztema gefüttert und um 16 uhr das nächste ma...so kann keine milch entstehn..:-(..vielleicht doch zwischendrin abpumpen??...ach ich weiss net..schwieriges thema für mich...lg sasi

hallo sasi,
ich hab noch ein päckchen von denn kirschkernsaugern 0-3 monate. meinst
du die? aber schicken würde ja auch dauern... ist dir aber klar, dass die nur
auf avent flaschen passen? (und dass bei den flaschen normal die sauger
dabei sind?)
lg erde

huhu...ja das iss mir klar..;-)).....und bei den flaschen sind leider die 1+ dabei..die bringen mir aba nix....0-3 monate kenn ich gar net von avent....lg sasi

heißen doch 0+ sorry, hab verwechselt mit schnullern

also größe 1 0m+ (kind brüllt)....

hallo sasi,
so, jetzt hat kind was im mund und neue windel *g*
also ich denk das ist die größe, hab ein päckche, also zwei stück. habe
damals zwei flaschen + zwei extra sauger gekauft, wusste nicht, dass die bei
anderen nich passen. kurz danach haben wir auf brustbetrieb umgestellt.
meine nachbarin hat auch noch, glaub ich. benutzt inzwischen größere.
willste haben? wieviel brauchst du? wie dringend?
lg erde

huhu...mensch das iss total lieb von dir...aber die apo rsucht die bis morgen zu besorgen....und soviele brauch ich ja net iss nur zum zufüttern da youna mit meinen flaschen net klar kommt vielmehr mit den saugern und da gibt es keine kleineren...ansonsten bin ich ja immer noch dabei zu versuchen zu stillen...heute allerdings wird youna ganz schön von blähungen geplagt..:-((((((...lg sasi

na, dann viel erfolg noch!

Hi Sasi!
Wir verwenden schon von Geburt an die 2 er Sauger für pre. Alessandro ist mit den 0+ gar nit zurecht gekommen und mit den 1 ern auch net!
glg Simone

Ich hab die oer verwendet und grade fangen wir mit den 1ern an. Hatte aber auch meine Probleme beim bestellen.
Am Anfang konnte ich die 1er noch nicht nehmen, da kam für Tiziana zu viel raus.
Die richtige Bezeichnung ist AVENT-Neugeborenen-Sauger und wenn Du welche bestellst, pass auf, dass sie Dir die durchsichtigen geben und nicht die blau eingefärbten.
Das ist mir bei Gina mal passiert. Haben die mir die blauen angedreht und die sind für die Einwegflaschen, die man zum Abpumpen benutzen kann, die passen gar nicht richtig bei den Flaschen, sondern laufen aus ;-)
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen