Avent-Trinklernflasche zieht Luft???
Am Anfang war das nicht so. Ich koche sie manchmal kurz ab, so wie die Schnuller auch aber ich glaube das stand dabei dass man das machen kann.
Habt Ihr auch solche Probleme?
Kann man die eigendlich in die Spülmaschine tun? Hab´s bisher noch nicht gemacht.
LG Franziska
Re: Avent-Trinklernflasche zieht Luft???
ich habe die richtige Trinklernflasche nicht von Avent, sondern nur die normale Flasche mit einem weichen bzw. harten Trinkschnabel. Vielleicht ist der Trinkschnabel nicht richtig oder am Ventil nicht richtig zu. *keine Ahnung, war nur so 'ne Idee* Also die normalen Flaschen stelle ich immer in die Spülmaschine, da passiert nix.
LG
Minni
Wir haben auch den Trinklernbecher von Avent. In blau mit gelbem Griff, welche Farbe habt ihr?
Der hat noch nie Luft gezogen. Ist vielleicht beim Spülen ein Krümel zwischen die durchsichtige Scheibe und den Trinkschnabel gekommen?
Was bei uns ab und an passiert: es kommt auch Flüssigkeit durch das Ventil-Loch durch, wenn er den Becher zu steil hält. Sieht total süß aus, wenn der kleine Mann dann einen Tropfen auf der Nase hat. ;-)
Ich glaub schon, daß das Teil in die Spülmaschine darf. Ich spül's aber immer von Hand, wenn es leer ist, da dann gleich die nächste Ladung eingefüllt wird. :-)
Noch mehr Knuddelgrüße
Martina
Ist ja merkwürdig, nee ein Krümel hat sich da nicht verirrt, ich baue es ja immer komplett auseinander beim spülen und danach zieht er jedes mal aufs neue Luft.
Ich frag´ mal bei Avent nach, vielleicht bekomme ich ja nen neuen kostenlos *lol*
*knuddel* Franziska
es geschehen noch Zeichen und Wunder, also warum sollte es keinen kostenlosen Ersatz geben?
Dann kannst Du auch gleich mal fragen, ob es diese durchsichtigen Scheiben auch als Ersatzteil gibt, ich hab nämlich eines von unseren alten weichen Schnäbeln verbummelt.... ;-)
Hey, nu scheint mein Langschläfer langsam aufzuwachen und nach Frühstück zu verlangen. :-)
KG Martina
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen