Avent Magic Cup
es empfehlen ja sooo viele hier die Aventflasche... (ja, für mich bleibt das
irgendwie trotz allem eine FLASCHE, auch wenn die das Becher nennen, kann
mir nicht helfen...) Wir kamen damit aber gar nicht klar. Nun habe ich
überlegt, ob das daran liegt, dass ich den harten Schnabel gekauft hab? Da
stand ja "ab 6 Monate" und ich hab das erstmal geglaubt... ist aber vielleicht
wie bei den Gläschen etc... die wollen einem das einfach nur immer früh
andrehen??? *fragendguck*
würde mich also mal interessieren, ob ihr, die ihr hier so davon schwärmt,
den harten oder den weichen Schnabel habt.
LG erde
Re: Avent Magic Cup
Habe heute Schnäbel für 6Monate bestellt und dachte die sind weich :-(
Also wir haben die guten Erfahrungen mit dem weichen Schnabel gemacht. (auch wenn die Flasche manchmal Luft zieht)
Nee, aber nen harten Schnabel will ich net *bestellungwohlzurückschickenwerd*
LG Franziska
PS: Habe heute das Gitter von Babywalz bestellt
oje, hätte ich nur etwas eher gepostet ;-(
Hast du das Gitter zum Zusammenklappen bestellt? Hatte auch schon
überlegt, aber rechtzeitig zu unserem Wochenendausflug wär das eh nicht
mehr angekommen, also mach ich es wohl demnächst! (Wir fahren nach
Norderney, juche!!!)
LG erde... die jetzt unter die Dusche flitzt, weil der Papa das Kind
mitgenommen hat zum Einkaufen... wer weiß, wie schnell sie brüllend wieder
hier ist...
*einschleich*
sooo hart sind die grünen Schnäbel nicht, es gibt noch härtere, die sind gelb, glaub ich.
Es ist so, daß mit den Zähnchen die weißen Schnäbel viel zu schnell durchgebissen werden! Da sind die grünen definitiv besser!
Ich seh's bei uns: der grüne Schnabel hat schon deutliche Bißspuren an der Unterseite. Wenn ich mir nun vorstelle, daß mein Schatz die weißen Silikonschnäbel angenagt und das Zeug verschluckt hätte....
Die grünen sind schon richtig für Babys mit Zähnen! :-)
LG Martina
*hmmm* hast bestimmt Recht ...
PS: Welche Farbe hat Dein Beetle eigendlich?
BLAU!!!
mein Beetle ist blau, genauer gesagt, 'technoblau'!
Blau ist meine absolute Lieblingsfarbe! Wir haben ein blaues Sofa, der Teppich ist blau, meine Klamotten sind zum größten Teil blau, sogar das Auto meines Mannes ist blau. ;-)
Wie praktisch, daß ich einen Sohnemann habe, gell? Dem kann ich auch lauter blaue Sachen anziehen! ;-)
Mal sehen, ob ich irgendwo ein Foto von meiner Kugel hab, dann kann ich's ja mal in's Profil stellen. :-)
LG Martina
Hab ein Bild eingestellt.... *ggg*
ich hab ein Bild von meinem Auto und mir und meinem Mann gefunden und eingestellt.... ;-)
LG Martina
*ooooooooooohhhhhhhhhh*
Tolles Hochzeitsfoto!!!!!
Soso, alles in blau ... nur Ihr hoffentlich net *gg*
LG Franziska .... die hofft dass erde net bös´ is dass wir Ihr Posting hier als kaffeplausch verwenden *rüberwink*
Re: *ooooooooooohhhhhhhhhh*
ich mag gar keinen Alkohol, da ist die Gefahr gering. An Silvester gibt's mal ein halbes Gläschen Sekt, das war's dann aber auch schon. Daher ist mir der Verzicht während der SS nicht schwer gefallen. ;-)
Das meiste, was ich jemals getrunken habe, waren drei Gläser Sekt auf meiner Diplom-Feier am Ende meines Studiums! *ggg* *hicks*
Ich hoffe auch, es stört Cordula nicht, sie kann ja mitklatschen! ;-) *auchrüberwink*
LG Martina
Re: *ooooooooooohhhhhhhhhh*
mitzuklatschen...
Re: BLAU!!!
und wen hast du geheiratet - das Auto oder den Mann *fg*
LG erde
Re: BLAU!!!
also meinen Mann kannte ich da schon zehn Jahre, als ich ihn geheiratet habe, das Auto war erst eineinhalb Jahre alt! *ggg*
Und ich hab sie beide noch! *FG*
LG Martina
naja, schwärmen würd' ich nicht davon. Aber ich find das Ding echt gut, weil wirklich absolut nichts raustropft, wenn mein kleiner Mann das durch die Gegend schleudert, was er ab und zu doch mal tut. ;-)
Ich habe es am Anfang mit dem weichen Schnabel versucht, aber da war mein Schatz wohl noch nicht so weit. Erst, als er dann die sechs Monate voll hatte, hab ich es nochmal versucht, dann mit dem grünen harten Schnabel. Damit hat er getrunken.
Ob das nu an dem Schnabel oder daran lag, daß er einfach älter war, weiß ich nicht. Die weißen Schnäbel sind halt mit Zähnchen nicht mehr geeignet, deshalb hab ich die nicht mehr genommen. Kann ich aber gern mal für Dich ausprobieren, wenn Du magst. Nur jetzt schläft er grad. ;-)
LG Martina
auch... aber tupper ist ja auch weich???? *verstehichnich*
lg erde --- jetzt aber gaaaaanz schnell unter die dusche! *flitz*
ja, das gefällt mir am Tupperbecher auch nicht so gut, daß das weiches Silikon ist. Den gibt's auch nur unter Aufsicht und der wird auch sofort wieder weggenommen, wenn der kleine Mann fertig ist mit Trinken, damit er nicht drauf rumkaut! :-)
Nu, aber schnell unter die Dusche! ;-)
LG Martina
meine große ist mit dem Avent NIE klar gekommen, egal was wir versucht haben.
Deswegen sind wir auf Tupper umgestiegen und damit kommen und kamen beide gut klar.
LG
LG Tine
naja, dann werden wir uns keinen stressmachen, wenns nicht klappt, dann
eben nicht. dann gibt es halt den normalen becher. wahrscheinlich wird sie eh
ein jahr, bis sie richtig beikost nimmt *g*
auskochen tu ich sowieso nicht. ab 6 monaten muss man doch nicht mehr
und eher gibt es eh nicht zu trinken... ich stecke das nur in die spülmaschine.
meine kleine frisst eh so viel dreck...
lg erde
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen