Auswertung meiner Umfrage!
Hier ist die Auswertung:
An der Umfrage haben 63 Personen teilgenommen (hab mit so vielen nicht gerechnet!)
Zusammen ergeben wir ein Alter von 1829 Jahren, der Durchschnitt liegt bei 29,03 Jahren.
Unsere jüngsten sind: Jessy (21 J.), Nixe22 (21 J.), Bine&Froschi (21 J.),und peepmatz (21 J.)
Unsere ältesten sind mit 39 Jahren Lotta3 und mit 40 Jahren RBJJJ.
Kinder haben wir alle insgesamt 56! Ist doch ne stolze Zahl! 43 sind schon Mami und 20 werden es bald sein! *daumendrück*. RBJJJ hat mit 4 Kinder die meisten und bald sind es 5! Im Durchschnitt auf alle 63 Frauen gerechnet, hat jede 0,88 Kinder! Immer diese halben! ;-)
Melchen und bine&froschi haben als jüngste das erste Kind bekommen! Jeweils mit 18! Zusammen haben diese 43 Mütter ein alter von 1105 Jahren. Das ist ein Durchschnitt von 25,7 Jahren. 68,25% der teilgenommen haben somit schon ein Kind.
Zu unseren Unfällen:
zur vorangegangender SS gab es folgend Unfälle
schanuckelTc: Implanon versagte und hat nun nen wunderschönen Unfall zu Haus
bine&froschi hat ein Pillenbaby
MikiundTobi zwar nicht geplant aber erwünscht
sweetindeed alle 3 Kinder waren geplant aber das es beim 2. Mal auch 2 werden?
snowhitepink steckte mitten im Examen
Nicki1982 1.Kind war auch ein Unfall
Kelly_sl2000 das 1. war auch nicht geplant
Zur jetzigen SS gab es dies Unfälle (Ausreden? ;-)
Jessy hatte schon aufgegeben
Krümel der Zeitpunkt war ungeschickt
Lotta3 überraschend
Melchen hatten nen totalen Schock, da sie eigentlich mal Ruhe braucht! Kann ich verstehen!
frieda03 hat falsch gerechnet und das als Verhütungsmethode genommen
Chicago hatte nen halben Unfall. Sie wollte eigentlich erst in 6-12 Monaten wieder schwanger werden.
Peepmatz nicht geplant
petschmi gewollt wenn auch 1-2 Monate zu früh
sternchen0410 hat es drauf ankommen lassen, wenns passiert dann passierts!
So das wars! Ich hoffe ich hab alles richtig und hab niemanden irgentwie verletzt! Wenn Fehler drin sind bitte nicht bös nehmen bin auch nur ein Mensch!
Lg Nicole, Niclas und Würmli 6+2
Re: Auswertung meiner Umfrage!
Gehe gleich mal mein 0,88 Kind suchen :-)
LG
Lena & Keks 8+1
wow, hätte nicht gedacht, dass so viele hier sind. Schöön, bald 63 (oder mehr?) schreiende Würmlis mehr auf dieser Welt. Hoffentlich jedes ein 1,0er. :-)
Sind eigentlich auch Zwillinge dabei?
LG Andrea
Schööööööööööööööööööööön.
LG Alex mit Zwuck 4+6
Darf ich diese auswertung vieleicht auch auf meine hp machen? *ganz lieb guckt*
LG
Jessy 11+2
Sicherlich darfst du das! Möchte deine HP dann aber auch besuchen sagst du mir die Addy? Lg Nicole
Lieben Dank für die Arbeit, die du dir da gemacht hast!
Umfragen und die Ergebnisse sind immer wieder toll!!
LG, Krümel
Schade hab an der Umfrage nich teilgenommen :-(
;o)
Lg DezMami
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen