Auswertung Windelumfrage
vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Ich war echt platt, als ich gesehen habe, wieviele von euch geantwortet haben! :-) Dieses Forum ist einfach SUPER!
Ich hab noch 'ne kleine Auswertung gemacht, was so benutzt wird. Pampers hat gewonnen, gefolgt von Babylove:
6x Pampers Baby Dry, Gr. 3
2x Pampers Baby Dry, Gr. 4
2x Pampers Active Fit, Gr. 3
1x Pampers Active Fit, Gr. 4
4x Babylove, 4-9kg
1x Babylove, ab 7kg
2x Babydream, Gr. 3
2x Vibelle, Gr. 3
1x Aldi Süd, Gr. 3
1x Babysmile, Gr. 4
1x Fixies, 4-9kg
2x Stoffwindeln
Bei uns ist es so ausgegangen, daß mein Mann auf dem Heimweg eine Packung Baby Dry in Gr. 4 besorgt hat. Damit war wieder alles schön trocken, also bleiben wir erstmal dabei.
Nochmal Dank an alle, ihr seid super! :-)
LG Martina
Re: Auswertung Windelumfrage
muss dazu sagen, dass babylove aber im nachteil ist, denn die gibt es nicht
überall zu kaufen :-( würde sie benutzen, wenn es sie hier gäbe.
lg erde
...die nicht mitgemacht hat bei der umfrage, aber fixies und pampers
benutzt....
Hatte gar nicht mitgemacht -> benutze Babylove
oh.. benutzen Babylove Größe 3....
Re: Auswertung Windelumfrage
wir bieten Pampers Active Fit und Aldi, beides in Gr. 4.
Die Pampers ist dünner und saugfähiger, aber tagsüber wird halt öfter gewechselt, da reicht die Aldi aus. In der Unfallstatistik ist die Aldi schlechter.
LG
Claudia
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen