Auswertung Umfrage Fruchtblase wann/wo geplatzt
Bei 9 Mamis ist die Fruchtblase im Krankenhaus geplatzt oder geöffnet worden, wobei eine Mami eigentlich nicht zum Entbinden, sondern nur zu einer Untersuchung dort war.
Bei 8 Mamas ist es daheim passiert, davon eine geplante Hausgeburt.
Und dann noch die "Einzelfälle"
1 x im Auto (mit Ledersitzen ;-)
1 x beim Einkaufen
1 x im Kino
Falls sich noch jemand beteiligen möchte, einfach hier weiter posten ... wo bzw. wann ist Eure Fruchtblase geplatzt?
Danke und LG
Daggi
Re: Auswertung Umfrage Fruchtblase wann/wo geplatzt
Vielen Dank für deine Mühe - interessante Umfrage!
LG
Melanie mit Niels (und intakter Fruchtblase :o))
meine FB ist zu Hause geplatzt, nachdem ich den ganzen Tag ausser Haus war ( wie anständig von der Blase ).
LG Blondie
Re: Auswertung Umfrage Fruchtblase wann/wo geplatz
meine ist während des KS mit ziemlich viel Gewalt geöffnet worden. ;-)
LG
Claudia
Also,die Mädels alle 3 im KH.
Bei der 1. Geburt wurde sie geöffnet,
bei der 2. ist sie kurz vor den Presswehen geplatzt,
bei der 3. ist sie bei der Untersuchung vom MUMU geplatzt, hatte aber vorher schon Wehen,
Bei dieser SS ist mir die von unserer Engelchen zuhause geplatzt und von Davidwurde wärend dem KS geöffnet!!
LG
Alex + David, das Fresserchen
Re: Auswertung Umfrage Fruchtblase wann/wo geplatz
lg Madeleine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen