Ausgehibbelt :-((
Erstmal allen Frisch-Schwangeren Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Für uns hat es sich wohl erstmal ausgehibbelt, habe schon ganz leichte Blutungen und ich denke mal die Mens wird in den nächsten Tagen komplett rausschießen. Na ja dann sag ich mal auf in einen neuen Zyklus und denen die noch hibbeln drück ich ganz doll die Daumen.
LG Raphaela
Re: Ausgehibbelt :-((
das ist ja schade, aber wenn Du Dich noch ranhälst, dann schaffst Du es noch in dieses Forum:-)
Ich drück´ Dir die Daumen, daß es ganz schnell klappt.
LG Nici
Ja, da hast du recht, wenn ich mich ranhalte wirds vielleicht noch ein Dezember Kind :-))!!!
Mal schauen.
LG Raphaeala
den naechsten fruchtbaren tagen, uebenuebenueben :-) ich hoffe, wir werden
beide noch in diesem forum mitmachen koennen! glg margit
Ja wir werden üben wie die wahnsinnigen *grins*!! Na ja und wenn es dieses Forum nicht ist, dann eben Januar/Februar 2006 *g* das wär doch was???
Wann ist es denn bei dir soweit mit testen??
LG Raphaela
zeit zu besuch, ich weiss nicht, ob ich nicht warten soll bis sie donnerstag
wieder nach hause fliegen? ich sag auf jeden fall bescheid, ob ich auch wieder
kraeftig ueben muss *ggg* lg margit
Ok mach das :-) Bin schon ganz gespannt!!
LG Raphaela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen