Ausfluss. ... Kennt Ihr das auch so doll?
Also ich habe heute total den Ausfluss *schäm*
Ist das normal? Also ist mehr als sonst. Sonst hatte ich fast nichts die letzten Wochen.
Oder liegt das am sexeln vom WE???
Habe sonst keine Beschwerden oder Bauchziehen oder was auch immer in der Art.
LG
Sternchen
Re: Ausfluss. ... Kennt Ihr das auch so doll?
jetzt habe ich festgestellt, dass immer wenn das kind einen wachstumsschub hat der ausfluss sich vermehrt.
ich denke dass es normal ist vermehrt ausfluss zu haben.
mach dir keinen kopf
dilek 25+0
Ich habe auch öfters vermehrten Ausfluss... ist aber meistens nur eins zwei Tage und dann reguliert sich das wieder... wenn der Ausfluss aussieht wie immer, halt nur vermehrt ist, würde ich mir keine Gedanken machen, ansonsten einfach beim Doc anrufen und nachfragen oder vorbeigehen.
Lg
Lena
habe auch an manchen Tagen mehr Ausfluss. Das kommt und geht. Und wenn er nicht komisch riecht oder du sonstige Beschwerden hast, dann ist das normal.
Vielleicht sind es auch wirklich noch Reste vom x-seln. ;-)
LG Denise
das ist völlig normal!!! also keine bange. je schwangerer du wirst, dest mehr wird es. und wenn man ganz arg pech hat, hoffe wir bleiben verschont davon, wird man zum ende hin auch noch bisl inkontinent.
lg, nicki 32+3
manchmal wenn sich madame heftig im Bauch bewegt dann habe ich das Gefühl es schwappt richtig raus...bzw komme mir richtig "nass" vor. Hoffe jetzt eckelt sich niemand...*schäm* dachte auch schon öfter an FW. Aber es sieht nit danach aus. Ist eher durchsichtig milchig...
Also alles janz normal!!!
LG Alex
genauso ist das bei mir auch. naja, die sache an sich ist vielleicht bisl ekelig, aber net, dass du es erzählst. ich meine, wir machens ja ent mit absicht. das passiert so schnelle, da kann man gar nix tun!
aber will sagen: bist net alleine damit!
lg, nicki
LG
Melanie
Danke erst mal für die Antworten. Wart mir echt eine Hilfe. ...
Ist heute auch schon wieder weg ;-) Wie sich der Körper doch verändert! Hoffentlich ist das nach der SS wieder weg!
Ja teilweise ist das nicht so "lecker", wenn man das liest oder schreibt. ... Aber da müssen wir wohl durch.
Lieben Gruß von Sternchen, die jetzt wieder sehr beruhigt ist.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen