Ausfluss.....
GLG Nicki (5+2)
Re: Ausfluss.....
hast Du ne Chance, kurzfristig an diese Careplan-Testhandschuhe ranzukommen? Notfalls als Selbstzahler in der Apotheke. Soweit ich das verstanden habe, wird es gefährlich, wenn sich der pH-Wert ändert. Wenn das bei Dir der Fall sein sollte, scheiss auf die Arbeit und ab zum Arzt. Müsstest Du ja schliesslich auch, wenn Du Dir plötzlich ein Bein brechen solltest oder so.
Den Juckreiz hast Du normal wohl eher bei ner Pilzinfektion - die sind aber soweit ich weiss wesentlich weniger gefährlich als die bakteriellen. Letztere können sich ganz unbemerkt ausbreiten.
Nun zum ekligen Teil: bei mir ist es diesmal durchaus gelblich und bildet gallertartige Klümpchen *igittibäh*. An sowas kann ich mich aus der letzten SS nicht erinnern. Aber das kann natürlich auch krankhaft sein. Morgen hab ich Arzttermin und werde das mal untersuchen lassen. Hab diesmal leider noch keine Handschuhe gekauft.
LG,
Claudia (Forumspendler mit ET zwischen 27.10 und 3.11., also irgendwo bei 8+0)
Also ich hab auch nehr Ausfluss, bzw, wenn ich auf der Toi war, ist das Paper bissle schmierig, aber des isch mehr weißlich-durchsichtig.
Weiß aber auch nur, dass man das mehr haben soll in der SS.
Wenn du dir so unsicher bist, kannst du nicht in der Mittagspause kurz zum Arzt?
Hoffe es ist alles gut!
LG, Krümel
Ich hatte das auch und war wegen dem starken Ausfluss beim FA. Der sagte, es wäre ein Pilz. Ich habe aber KEIN Jucken verspürt. Wahrscheinlich nur ein leichter Pilz. Ich habe Creme+Zäpfchen bekommen.
Das sind milde Medis, weil wir ja noch nicht sehr weit sind.
Ich würde mir mal einen Termin geben lassen.
Alles Gute, kannst Dich ja mal melden, ob alles ok ist!
LG aus dem Nachbarforum Karin 11.ssw
Hallo Nicki......
War auch schon beim Frauenarzt, die meinte es wäre alles in Ordnung also keine Infektion oder so.
Ach, weißt Du was... ich lese schon seit einem Jahr hier bei 9 Monate und wir haben einiges gemeinsam, was mir schon lange aufgefallen ist. Und zwar haben wir beide den selben Jahrgang, üben beise seit letztes Jahr März füe ein 2. Kind und hatten beide eine FG im Sept.
Deshalb habe ich bei Dir mitgehibbelt, das es auch klappt.
LG Biene , 7+2
@ Biene
Da hast Du wirklich Recht, wir haben tatsächlich viel gemeinsam!!! Bin heute noch schnell beim Arzt gewesen und der PH-Wert war ok. Klein Schnuckelchen hab ich auch gesehen, mein Doc meinte sogar das Herz blubbern zu sehen, aber das war nur Vermutung. Ist ja noch ein bisschen früh. Außerdem hat er mir Utrogest aufgeschrieben nur zur Vorbeugung. Oh Mann, ich war soooo erleichtert!! Wann gehts Du denn zum Arzt? Oder warst Du schon?
GLG von einer doch schwer erleichterten Nicki (5+2)
Re: @ Nicki
freut mich zu hören das alles in Ordnung ist.
Ich war gerade eben beim Arzt. Puhh ... ist zum Glück alles in Ordnung...hatte schon Schweißausbrüche im Wartezimmer.
Herz schlägt, habe nur voll vergessen was sie für eine größe beim kleinen Mops gemessen hat.. und ein bißchen bin ich entäuscht, das ich kein US_Bild mitbekommen habe.
Jetzt habe ich in 4 Wochen erst wieder einen Termin.
Naja, und nächstes mal bekomme ich auch den Mutterpaß .
Diesmal geht sicher alles gut bei uns.
LG Biene und Mops 7+3
ich hatte während der 1. Schwangerschaft fast ständig Ausfluss und scheinbar auch mehr als einmal einen Pilz und das ohne Jucken. Ich hab vom FA Salbe bekommen.
Bis jetzt bin ich davon noch verschont.
Aber bloss keine Panik, mach einfach einen Termin, vielleicht klappt es morgen noch? Kannst ja sagen, dass es ein "Notfall" ist und Du Bedenken hast.
*daumendrück*
LG
Daggi
LG Franziska
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen