Suchen Menü

Aus der Versenkung meld....

Hi ihr Lieben,
will mich auch mal wieder melden. War das WE unterwegs und sonst war Männe immer abends zu Hause, da bemühe ich mich ja immer nicht an den PC zu gehen, will ich ja von ihm auch nicht daß er den ganzen Abend dran sitzt, er ist ja sonst nachts nicht da, wegen Nachtschicht.
Habe gerade mal die letzten 3 Seiten so durchgeflogen was es so gab.
Was gabs bei uns? Außer WM?? :-))) "Finaaahle oho" *gröhl* Habe "das Spiel" bei uns in der Firma mit Kollegen, die übrigens mit umgehangenen Schals bei der Nationalhymne mit Hand auf dem Herz mitgesungen haben! :-), geschaut. Suuuper, Jungs!
So, was gibts sonst noch bei uns? Anna ist nach wie vor lieb, kein Zahn in Sicht (jedenfalls nicht aus meiner Sicht), sie isst mittags brav ihr Gläschen, schläft nachts durch, dreht sich in beide Richtungen (wobei sie vom Bauch auf den Rücken meistens unsanft auf dem Kopf landet), kommt auch rückwärts irgendwie voran, aber krabbeln kann man das nicht nennen und gebrabbelt wird "dadadada" und heute war auch schon 2x ein "baba" dabei, zur Freude vom Papa, naja, ich will ihm seine Illusion nicht rauben! :-)
Also soweit bei uns alles o.k. Hoffe bei Euch auch allen.
Habe auch mal ein paar neue Fotos ins Profil gestellt.
Also Euch einen schönen Abend, wollte mich nur mal melden,
liebe Grüße an alle,
Anja
Bisherige Antworten

Re: Aus der Versenkung meld....

schön dass es euch gut geht! das liest man doch gerne!
vlg, nicki

Re: Aus der Versenkung meld....

Huhu Anja,
bei uns sind schon zwei Zähne durch, aber die nächsten lassen auf sich warten, mit allem drum und dran. *meckermaulwäh* ;-)
Süße Fotos! :-) Hat sie das Gänseblümchen auch aufgegessen? Soll Glück bringen, wenn man das erste Gänseblümchen ißt, das man sieht! ;-)
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen