Suchen Menü

Aus der Not geboren und schnell ...

... gebaut. Miriam hat gestern nach einem Anstrengenden Tag in der Sporthalle (wir haben einen Turnwettkampf angeschaut) den Absprung zum schlafen nicht gefunden, und am Ende hat nur noch schaukeln geholfen. Der Wipper ist ja aber nicht so gut für den Rücken von den Kleinen, und das Schaukeln belastet ja auch den Rücken von uns grossen :o)
So hat mein Schatz kurzerhand eine Schaukel gebaut. Ein richtig cooles Teil mit einer Liegefläche von 73 x 45 cm und einem Rahmen darum wie ein kleines Schiff oder ein Schlitten. Lammfell reingelegt und noch ein Zugseil daran befestigt, und schon fertig. Hat keinen halben Tag insgesamt gedauert, und ist nur aus Holzresten gebaut. Ich stelle gleich mal ein Foto davon ins Profil. Heute Nachmittag, sie wurde müde, und deswegen ein bischen quakig, schnell in die Schaukel, und keine fünf minuten später war sie eingeschlafen :o) Kein krummer Rücken vom tragen bis sie schläft, kein Stress, und sie kann liegenbleiben wo sie ist. Total super!!!
Bin so stolz auf meinen Männe. Muste ich einfach mal loswerden.
Ich wünsche allen noch frohe Ostern
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Aus der Not geboren und schnell ...

Huhu hey wie schön , das doch ist ,da kansst du auch echt stolz sein....lg andrea

Hallo Tanja,
grosses Lob an Deinen Mann!!! Siehst supi aus!
lg
Lena

Wow die sieht ja toll aus, und sowas macht Dein Männe so mal zwischendurch??? Wenn es hilft ist es ja echt klasse und dekorativ ist sie ja auch noch....
LG und schöne Ostern Tine

Wow, super Teil! *Neidischbin*! ;)

Ist ja wirklich genial, coole Idee ;.)

Ach Gott ist die schön!! *möchteauchhaben*

Danke! Na, dann lass Dein Männe mal Basteln :o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen