Aus der Isolation befreit
Nachdem wir nun gut 3 Wochen zurück in Deutschland sind und auch fast so lange in unserer neuen Wohnung, haben wir heute endlichunseren Telefonanschluss bekommen. Endlich wieder ins Internet. Gerade wenn man irgendwo neu ist und niemanden kennt, ist es ohne ganz schön bescheiden.
Ich werde sicherlich nicht alles nachlesen können. Ich hoffe, es geht allen gut.
Ich berichte noch ausfhrlich, was sich bei uns getan hat.
Liebe Grüße Daniela
Re: Aus der Isolation befreit
welcome back
Willkommen daheim! :-)
3 Wochen für den Telefonanschluß! Ich hoffe, das geht bei unserem Umzug im Herbst schneller!
Dann viel Spaß beim Nachlesen! :-)
LG Martina
Re: Aus der Isolation befreit
willkommen zurück hier im Forum. Ich hoffe, Ihr habt Euch erstmal gut eingelebt und das Wetter wird ja jetzt auch scheinbar besser.
LG
Petra + Susanna
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen