Aus dem Osterurlaub zurückmeld...
wir sind heute nach einer Reise quer durch Mittel- und Norddeutschland (Kassel, Schwerin, Föhr) wieder zu Hause eingetroffen. Könntet ihr mich aufklären, wenn in den letzten Wochen seit Ostern etwas besonderes vorgefallen ist? Dann müßte ich nicht die ganzen Beiträge lesen, habe nämlich noch so 5 bis 6 Maschinen Wäsche zu waschen, auszuräumen, blablabla.
Bei uns wars zumindest auf Föhr schön vom WEtter her und sonst gabs nix zu berichten. Ach ja doch. Wir nehmen sonst tagsüber immer Aldi oder Lidl- Windeln und nachts Pampers. Im Urlaub habe ich mal Fixies gekauft (da im Angebot) und nach 2 Stück (!!!) war der Po total rot innen und ich dachte, das kann ja bestimmt nicht von der Windel sein.
Nachts dann wieder Pampers und morgens Fixies und mittags war der Po fast offen!!! Ich war echt besorgt und habe dann nur noch die Pampers weitergenommen und es wurde schlagartig besser! Tse, so was.
Und bei Euch???
lG
Anja
Re: Aus dem Osterurlaub zurückmeld...
schön, dass Ihr wieder da seid.
Was mir spontan einfällt, würd ich mal bei Nicki wegen Amelie lesen, Nicki könnte mit Amelie im Mai in eine Klink in Graz, aber es ist offen, ob die Krankenkasse mitspielt, weil Österreich und ob eine Entscheidung so schnell kommt, da die Klink sie spätestens am 28.05. aufnehmen kann und danach erst wieder im August.
Ansonsten war ich die letzten Tage auch nicht so häufig online...
LG
Daggi
schön das ihr wieder da seid :o)
Re: Aus dem Osterurlaub zurückmeld...
oh weh, dass ist ja arg mit den windeln. so schlechte erfahrungen hatten wir bei talissa auch. pampers/fixies konnte man echt in die tonne kloppen *sorry, aber ist war*. wir hatten immer die von schlecker, die waren super.
besonderes vorgefallen? naja, amelie soll eine stationäre therapie machen, um essen/trinken zu lernen. das geht aber nur in wenigen kh in deutschland. hamburg und münster haben 6 monate wartezeit. so habe ich auf eigene faust gesucht. die uni-klinik graz würde amelie, wegen der schwere des falles, als notfall aufnehmen, zum 14. oder 21. mai.
nun habe ich das ganze woende wie verrückt gewerkelt, tagesprotokolle, gewichtskurven, eilantrag geschrieben. die kk braucht ca. 4 wochen zum bearbeiten, wir müßten es aber nächste woche wissen.
bin deswegen nervlich ganz schön am ende. muß nun noch attest der ärzte besorgen, dann habe ich alles zusammen.
tja, soweit von uns. pure aufregung hier. und amelie bricht, bricht und bricht. mit ihr wirds immer schlimmer, obwohl man meint, das geht nicht mehr.
vlg, nicki
Oweia,
Daumen sind gedrückt!!!!
lG
Anja
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen