Suchen Menü

Aus WKS wird.....

MußKaiserschnitt
Hallo Ihr,
hatte heute wieder mal FA Termin.
Zuerst das positive. Die bisher immer gefundenen Antikörper wegen der Blutgruppe sind weg. Super !
Das negative. Die Plazenta hat sich nicht nach oben gezogen sondern ist eher nich weiter in den Mumu gerutscht. Das Kind hat definitiv keinen Platz um da "normal" durchzukommen.
Soll/Muß mich nun schonen (haha das bei einer 21.M alten Tochter) und bei jeglichen Blutungen sofort zum KH.
Die Überweisung zur KS Planung habe ich auch mitbekommen. Soll sofort einen Termin machen damit im KH alls geplant ist falls es mal eher losgehen sollte.
Oh man ich sag euch, das sahs erstmal. NUnja aber auch das schaffen wir.
Achja die Werte sind vollkommen zeitgerecht und die 1.000 kg Marke hat er auch schon überschritten.
Eisenwert ist wieder gestiegen . Super keine Tabletten ;-)
Ach und bevor ich es vergesse. Die Rückenschmerzen kommen wohl daher das der "Herr" immernoch in QL liegt (da er wohl wegen der Plazenta sich nicht richtig drehen kann?!) Tja und so hat er sich halt die WS als Kissen ausgesucht.
LG Dani mit Tabatha und "Anton" 27+0
Bisherige Antworten

Re: Aus WKS wird.....

Hallo Dani,
wenigstens weißt Du jetzt woran Du bist. Hauptsache, ihr beiden kommt so dicht wie möglich an den Termin. Aus einem geplanten KS kann man auch eine sehr schöne Geburt machen.
Bei uns ist noch nichts entschieden, ich muß bis kurz vor den ET warten. Das nervt.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen