Aus WKS wird.....
Hallo Ihr,
hatte heute wieder mal FA Termin.
Zuerst das positive. Die bisher immer gefundenen Antikörper wegen der Blutgruppe sind weg. Super !
Das negative. Die Plazenta hat sich nicht nach oben gezogen sondern ist eher nich weiter in den Mumu gerutscht. Das Kind hat definitiv keinen Platz um da "normal" durchzukommen.
Soll/Muß mich nun schonen (haha das bei einer 21.M alten Tochter) und bei jeglichen Blutungen sofort zum KH.
Die Überweisung zur KS Planung habe ich auch mitbekommen. Soll sofort einen Termin machen damit im KH alls geplant ist falls es mal eher losgehen sollte.
Oh man ich sag euch, das sahs erstmal. NUnja aber auch das schaffen wir.
Achja die Werte sind vollkommen zeitgerecht und die 1.000 kg Marke hat er auch schon überschritten.
Eisenwert ist wieder gestiegen . Super keine Tabletten ;-)
Ach und bevor ich es vergesse. Die Rückenschmerzen kommen wohl daher das der "Herr" immernoch in QL liegt (da er wohl wegen der Plazenta sich nicht richtig drehen kann?!) Tja und so hat er sich halt die WS als Kissen ausgesucht.
LG Dani mit Tabatha und "Anton" 27+0
Re: Aus WKS wird.....
wenigstens weißt Du jetzt woran Du bist. Hauptsache, ihr beiden kommt so dicht wie möglich an den Termin. Aus einem geplanten KS kann man auch eine sehr schöne Geburt machen.
Bei uns ist noch nichts entschieden, ich muß bis kurz vor den ET warten. Das nervt.
LG
Claudia
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen