Suchen Menü

Aus Krümel579 wird ------------------------------>

Hab mir gedacht für einen Neuanfang brauch ich auch einen neuen Namen. Und weil einer unserer Träume ist, ne Weile in den USA zu leben, dachte ich an California Girl ;-)
GLG, Krümel
Bisherige Antworten

Re: Aus Krümel579 wird ------------------------------>

hallo krümel,
na endlich lese ich mal wieder von dir *freu*
ich hoffe es geht dir gut.
bei mir ist soweit alles ok.
bis bald
lg Soe mit *Amy

Re: Aus Krümel579 wird ------------------------------>

Hi Amy!!
Ja, mir geht es gut, hatte nur ziemlich viel Stress in der letzten Zeit.
Ich werd eigentlich immer nur dran erinnert, wenn ich schwangere Frauen oder kleine Babys seh. Aber ich weiß ja, dass ich das Glück auch mal haben werd, das macht's dann leichter!
Ich warte jetzt eigentlich nur auf meine erste Mens, damit ich dann im übernächsten Zyklus mit Persona anfangen kann. Immer Kondome ist auf die Dauer auch ein Lustkiller :-(
Hatte zwar letzte Woche mal leichte Blutung, aber echt ganz wenig und ich glaub nicht, dass das die Mens war. Werd morgen wieder mit Tempi messen anfangen. GG ist seit Do in der Reha, er hatte einen Bandscheibenvorfall vor Weihnachten. Bin also für 3 Wochen Strohwitwe :-(
Naja, aber ich genieß es auch mal allein zu sein!
Da kann ich Sachen machen, für die ich sonst keine Zeit hab und auch mal alte Freunde treffen.
Und ich freu mich auch immer wieder, wenn ich was von dir les!
GGLG, Krümel mit *
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen