Augentränen und Popelnase
Carla hat jeden Morgen einen fetten Popel im rechten Nasenloch und wacht davon auf, weil sie keinen Schnuller mehr lutschen kann. Dann operieren wir den mühsam raus. Danach gehts besser.
Seid ein paar Tagen schmier ich ihr 3x am Tag BeBe Creme in die Nase, um die SChleinhäute feucht zu halten. Von Nasenspülen halt ich nicht viel, weil die Nase davon soviel austrocknet, gerade auch mit der Heizungsluft.
Jetzt tränt seid heute schon die ganze Zeit ihr rechtes Auge. Das linke nicht. Und richig Schnupfen hat sie auch nicht, nur halt jeden Morgen einen Popel.
Was kann das sein? Ein Anfang einer Erkältung?
Wollte wenns morgen nicht bessser ist ihr mal Euphrasia D6 Tropfen holen gehen. Das ist Homöopathisch und hat bei unserem Hund bei Bindehautentzündung immer gut geholfen.
Gibt es sonst noch Hausmittelchen??
Lg Silke
Re: Augentränen und Popelnase
LG Franziska
willst du das mit dem auge net lieber mit dem kia abklären bevor du ihr irgendwas gibstßim endeffekt weißt du ja net wirklich was sie hat.wäre mir zu gefährlich.
lg dilek
wir haben das auch. Habe Euphrasia Tropfen reingetan.
Für die Nase nehme ich Emser Meersalznasentrofen. Die sind super.
Der Tränenkanal ist wohl noch nicht ganz frei.
LG Denise
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen