Augentränen und Popelnase
Carla hat jeden Morgen einen fetten Popel im rechten Nasenloch und wacht davon auf, weil sie keinen Schnuller mehr lutschen kann. Dann operieren wir den mühsam raus. Danach gehts besser.
Seid ein paar Tagen schmier ich ihr 3x am Tag BeBe Creme in die Nase, um die SChleinhäute feucht zu halten. Von Nasenspülen halt ich nicht viel, weil die Nase davon soviel austrocknet, gerade auch mit der Heizungsluft.
Jetzt tränt seid heute schon die ganze Zeit ihr rechtes Auge. Das linke nicht. Und richig Schnupfen hat sie auch nicht, nur halt jeden Morgen einen Popel.
Was kann das sein? Ein Anfang einer Erkältung?
Wollte wenns morgen nicht bessser ist ihr mal Euphrasia D6 Tropfen holen gehen. Das ist Homöopathisch und hat bei unserem Hund bei Bindehautentzündung immer gut geholfen.
Gibt es sonst noch Hausmittelchen??
Lg Silke
Re: Augentränen und Popelnase
LG Franziska
willst du das mit dem auge net lieber mit dem kia abklären bevor du ihr irgendwas gibstßim endeffekt weißt du ja net wirklich was sie hat.wäre mir zu gefährlich.
lg dilek
wir haben das auch. Habe Euphrasia Tropfen reingetan.
Für die Nase nehme ich Emser Meersalznasentrofen. Die sind super.
Der Tränenkanal ist wohl noch nicht ganz frei.
LG Denise
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen