Suchen Menü

Aufruf Kölner Zoo *gg*

Der Aufruf für den Hannoveraner Zoo find ich super. Ist mir aber zu Weit *gg* Jemand Lust auf den Kölner Zoo und seine Elefanten? Und natürlich all die anderen Tiere.
Termin kriegen wir nach Absprache bestimmt auch hin...
lg Bea
Bisherige Antworten

viel spaß!

Mal gucken, muss ich doch ausnutzen *gg*

Re: Aufruf Kölner Zoo *gg*

hallo bea,
würde auch mal wieder gerne in den zoo....allerdings ist köln schon eine ganz schöne strecke zu fahren.
der duisburger zoo wäre da schon einfacher für uns aber für dich warscheinlich zu weit. lg ela

Nun ja - ich bin ja motorisiert *gg* und Duisburg ist nun wirklich keine Entfernung von Leverkusen aus...
Liegt ja fast nebenan und den Duisburger Zoo hab ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen...
Warum eigentlich nicht - und nen Termin finden wir bestimmt, gelle?
LG Bea

Kölner Zoo wäre super. Ich wäre zumindest dabei. Kann aber leider nur mit meiner "großen" dienen, da die Sache mit Niklas noch nicht geklärt ist.
LG, Anja

Hey, kein Problem, eilt ja auch nicht. Was denn für eine Sache? Mit Niklas was nich ok? Habsch was überlesen?
lg Bea

bin dabei

hallo bea,
beim besuch im kölner zoo bin ich dabei.
also wann ?
liebe grüsse
regina

Re: bin dabei

Hallo Regina,
da wir nun schon zu dritt sind - ela würde auch kommen - sollten wir vielleicht schon kommende Woche gehen? Sag doch mal wann es dir nicht passt , dann koordinieren wir das irgendwie *gg*
lg Bea

Re: bin dabei

So Regina,
ich mach gleich mal nen neuen Beitrag auf: KölnerZoo/DuisburgerZoo....
Ist Dir Duisburg zu weit? Nun ja - Köln liegt wirklich um die Ecke und ich treffe mich mit Dir und Alexandra auch alleine dort wenn sich niemand sonst mehr meldet.
Doch ich werd auch auf jeden Fall in den Duisburger Zoo gehen... Muss doch nomma Delfis gucken *gg*
lg Bea

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

würde mitmachen...*gg*

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Na prima, dann schreib doch mal wann Du nächste Woche garnicht kannst. Und ob wir uns gleich Vormittags oder lieber Nachmittags treffen sollen...
Hey bald sind wir ne richtig kleine Gruppe und kriegen doch bestimmt nen Gruppenrabatt *gg*
lg Bea die sich schon ganz doll freut

Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

So Alexandra,
ich mach gleich mal nen neuen Beitrag auf: KölnerZoo/DuisburgerZoo....
Ist Dir Duisburg zu weit? Nun ja - Köln liegt wirklich um die Ecke und ich treffe mich mit Regina und Dir auch alleine dort wenn sich niemand sonst mehr meldet.
Doch ich werd auch auf jeden Fall in den Duisburger Zoo gehen... Muss doch nomma Delfis gucken *gg*
lg Bea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen