Aufruf Kölner Zoo *gg*
Termin kriegen wir nach Absprache bestimmt auch hin...
lg Bea
viel spaß!
Mal gucken, muss ich doch ausnutzen *gg*
Re: Aufruf Kölner Zoo *gg*
würde auch mal wieder gerne in den zoo....allerdings ist köln schon eine ganz schöne strecke zu fahren.
der duisburger zoo wäre da schon einfacher für uns aber für dich warscheinlich zu weit. lg ela
Liegt ja fast nebenan und den Duisburger Zoo hab ich seit meiner Kindheit nicht mehr gesehen...
Warum eigentlich nicht - und nen Termin finden wir bestimmt, gelle?
LG Bea
LG, Anja
lg Bea
bin dabei
beim besuch im kölner zoo bin ich dabei.
also wann ?
liebe grüsse
regina
Re: bin dabei
da wir nun schon zu dritt sind - ela würde auch kommen - sollten wir vielleicht schon kommende Woche gehen? Sag doch mal wann es dir nicht passt , dann koordinieren wir das irgendwie *gg*
lg Bea
Re: bin dabei
ich mach gleich mal nen neuen Beitrag auf: KölnerZoo/DuisburgerZoo....
Ist Dir Duisburg zu weit? Nun ja - Köln liegt wirklich um die Ecke und ich treffe mich mit Dir und Alexandra auch alleine dort wenn sich niemand sonst mehr meldet.
Doch ich werd auch auf jeden Fall in den Duisburger Zoo gehen... Muss doch nomma Delfis gucken *gg*
lg Bea
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Hey bald sind wir ne richtig kleine Gruppe und kriegen doch bestimmt nen Gruppenrabatt *gg*
lg Bea die sich schon ganz doll freut
Re: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ich mach gleich mal nen neuen Beitrag auf: KölnerZoo/DuisburgerZoo....
Ist Dir Duisburg zu weit? Nun ja - Köln liegt wirklich um die Ecke und ich treffe mich mit Regina und Dir auch alleine dort wenn sich niemand sonst mehr meldet.
Doch ich werd auch auf jeden Fall in den Duisburger Zoo gehen... Muss doch nomma Delfis gucken *gg*
lg Bea
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen