Auflösung wegen Ähnlichkeit Amelie
Zu meiner Enttäuschung muß ich ja sagen, dass die meisten aufs 1.Bild getippt haben, und das ist mein MANN.
Ich bin die auf dem 2.Babyfoto und hier sagen alle, Amelie säe mir total ähnlich. Naja, ich bin braun und braunäugig, mein Mann blond und blauäugig. Und Amelie ist ebenfalls dunkel und braunäugig.
Aber war sehr interessant, mal zu wissen.
VLG, Nicki
Re: Auflösung wegen Ähnlichkeit Amelie
da muss ich dann doch noch schnell was sagen :)...ich hab s angeguckt aber nix dazu geschrieben, weil ich da grd keine Zeit hatte und auch, weil mir klar war, dass alle gleich tippen würden wie ich, weil s so klar ist halt :). Für mich war logisch, dass DU auf dem 2. Foto bist und sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz tooooooooooootaaaaaaaaaaaaal nach Dir kommt :)!!!
liebe Grüsse von mir
Claudia mit Robin Merlin *28.12.05 und Ronja und Gaja
danke! viele haben aber auf foto nummer 1 getippt und das ist ja der papa.
sollte ich wohl nochmal ein babyfoto von talissa hochziehen, die sah nämlich aus wie der papa als baby.
vlg, nicki
ps: ist dein wichtelgeschenk schon angekommen?
nö, ist noch nicht angekommen :)..aber ich hab Zeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiit :D....
LG Claudia
lg ingrid
na wirklich enttäuscht bin ich doch net. ist aber witzig, wie unterschiedlich leute das sehen.
wie geht es euch?
vlg, nicki
mein kleiner ist ein *hamster* schläft mehr am tag und ist in der nacht aktiv und hungrig.. :-))
ist aber süß, zur zeit hab ich halt für nichts zeit,
grad mal kurz im forum gucken, alles gute für euch lg ingrid
mensch lag ich voll daneben :( naja ist nicht soooo ganz meines mit dem erkennen von Leuten auf Babybildern!
tut mir leid....
LG
Tanja
na ich bin doch net wirklich enttäuscht!!! war doch nur ein spaß, ich finds witzig, wie unterschiedlich die leute das doch sehen.
alle die sie nur von bildern kennen, sagen eher, das ist der papa. die, die sie in natura sehen meinen: ganz die mama. echt witzig.
vlg, nicki
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen