Suchen Menü

Auf ein neues, David liegt seit heute Mittag....

........wieder im KH.
Huhu mädels,
Nachdem David´s husterei über Nacht wieder viel schlimmer geworden ist, er seit heute morgen wieder pfeifft, und einfach mittendrin richtig doll nasenbluten bekam sind wir vorsichtshalber mal wieder ins KH gefahren. Dort wieder das übliche, blut abnehmen, Sättigung kontrollieren, fieber messen, urin kontrollieren usw.... diesmal aber wieder mit Thorax röntgen (das war so gemein, er wurde dazu in so einer Plastikschale festgeschnallt, und aufgehängt dazu noch Sekret abgesaugt um wieder mal auf RS-Viren zu testen, Ergebnis bekommen wir später.
Das Ergebnis, er hat mal wieder eine Lungenenzündung. Ich pack nun seinen nötigsten Kram noch zusammen wo er zum schlafen usw.. braucht, und dann fahr ich wieder zu ihm.
Ich hoffe wirklich, das er sich schnell wieder erholt, und auch bald wieder nach hause darf, wenn ich nur dran denke, das er nun wieder tage- oder wochenlang nicht zuhause ist, kommen mir schon wieder die Tränen.
Sobald es wieder etwas neues gibt, werde ich mich wieder melden.
LG
Alex
Bisherige Antworten

Re: Auf ein neues, David liegt seit heute Mittag....

Liebe Alex,
das muß doch irgendwann mal aufhören. Ich drücke Euch die Daumen, daß es David bald wieder nach Hause darf und dann nicht mehr ins KH muß.
Schliesslich wollen wir uns ja irgendwann mal treffen:-)
GLG Nici

Oh nein!!!! Warum nur, ich verstehe das nicht .... Bitte haltet durch, kann gar nichts weiter zu schreiben. Ich denke an Euch, alles erdenklich Liebe, viel Kraft und 1000 Knuddler.
Franziska

Re: Auf ein neues, David liegt seit heute Mittag..

Ich drück Euch die Daumen das David ganz schnell wieder gesund wird und endlich nimmer ins KH muss...
lg Bea mit Marius

Hallo Alex,
ich wünsche Euren kleinem Mann gute Besserung, das tut mir immer so leid wenn ich sowas lesen muß... Ich kann es mir gar nicht vorstellen wie es mit Kind im Krankenhaus wäre... einfach nur schrecklich...
LG Tine

Huhu Alex,
ganz toll in die Arme nehm und drück!! Mensch das ist doch wieder doof!! dücke euch ganz fest die Daumen, das es schnell wieder vorbei geht!!
GGGLG Heidi

Re: Auf ein neues, David liegt seit heute Mittag..

Ich wünsche Gute Besserung und drücke wieder alle Daumen das der kleine Mann sich schnell erholt.
LG Ila die immer dolle traurig ist wenn es David nicht gut geht :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen