Auf ein neues, David liegt seit heute Mittag....
Huhu mädels,
Nachdem David´s husterei über Nacht wieder viel schlimmer geworden ist, er seit heute morgen wieder pfeifft, und einfach mittendrin richtig doll nasenbluten bekam sind wir vorsichtshalber mal wieder ins KH gefahren. Dort wieder das übliche, blut abnehmen, Sättigung kontrollieren, fieber messen, urin kontrollieren usw.... diesmal aber wieder mit Thorax röntgen (das war so gemein, er wurde dazu in so einer Plastikschale festgeschnallt, und aufgehängt dazu noch Sekret abgesaugt um wieder mal auf RS-Viren zu testen, Ergebnis bekommen wir später.
Das Ergebnis, er hat mal wieder eine Lungenenzündung. Ich pack nun seinen nötigsten Kram noch zusammen wo er zum schlafen usw.. braucht, und dann fahr ich wieder zu ihm.
Ich hoffe wirklich, das er sich schnell wieder erholt, und auch bald wieder nach hause darf, wenn ich nur dran denke, das er nun wieder tage- oder wochenlang nicht zuhause ist, kommen mir schon wieder die Tränen.
Sobald es wieder etwas neues gibt, werde ich mich wieder melden.
LG
Alex
Re: Auf ein neues, David liegt seit heute Mittag....
das muß doch irgendwann mal aufhören. Ich drücke Euch die Daumen, daß es David bald wieder nach Hause darf und dann nicht mehr ins KH muß.
Schliesslich wollen wir uns ja irgendwann mal treffen:-)
GLG Nici
Franziska
Re: Auf ein neues, David liegt seit heute Mittag..
lg Bea mit Marius
ich wünsche Euren kleinem Mann gute Besserung, das tut mir immer so leid wenn ich sowas lesen muß... Ich kann es mir gar nicht vorstellen wie es mit Kind im Krankenhaus wäre... einfach nur schrecklich...
LG Tine
ganz toll in die Arme nehm und drück!! Mensch das ist doch wieder doof!! dücke euch ganz fest die Daumen, das es schnell wieder vorbei geht!!
GGGLG Heidi
Re: Auf ein neues, David liegt seit heute Mittag..
LG Ila die immer dolle traurig ist wenn es David nicht gut geht :-(
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen